Bernd93 ?!Wie war denn Dein Nick im elferteam?
bernd

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bernd93 ?!Wie war denn Dein Nick im elferteam?
bernd
Mal ein Update von meiner Seite:
Ein Segen, dass ich kein Saisonkennzeichen habe!
Grüße Viktor
Hallo Victor, die RC 304/305 sehen super aus.
Das mit dem Ganzjahreskennzeichen sehe ich genauso. Auch im Winter gibt es tolle Tage und man kann ihn ein wenig ausfahren.
Mal ein Update von meiner Seite:
Ein Segen, dass ich kein Saisonkennzeichen habe!
Grüße Viktor
Ja, Neid! Heute hätte man echt schön was fahren können…
Sind die Bilder aktuell? Also mit KW und leichter "Überbreite" vorne? Steht gut da, auch perfekte Tiefe!
Die RCs sind hochglanzverdichtet, oder? Ich überlege auch, irgendwie missfällt mir das schwarz immer mehr. Geht so viel von der Form der Felge verloren![]()
Du hast Recht, normalerweise gehören die Felgen entlackt und hochglanzverdichtet, das wäre sozusagen das optische Optimum
zu stahlgrau!
Ich wollte damals aus Gewichtsgründen undbedingt RCs statt der vorher verbauten RKII haben, und der einzige Satz den ich fand
war halt schwarz glänzend lackiert. Kannst ja über den langen Winter mal ran ;-)
Genau darüber denke ich gerade nach ;-) Hab nen günstigen Satz (bzw 6 Felgen) RKII gefunden, die bekommen dann entweder Farbe oder schwarzen Stern mit poliertem Rand und die RCs dann auch evtl hochglanzverdichten oder ne hellere Farbe. Mal gucken. Leider gibts über den langen Winter schon wieder soviele Pläne… ;-)
vielleicht wird ja das Coupé mal in valencia orange foliert ...![]()
Mach es nicht!!!
Gibt keine schlimmere Farbe dafür!
*duckundweg*