Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und, wo gefunden? grüße aus dem grünen Forum ;-)Ich werde es erstmal damit versuchen bevor ich aufs Dach steige.
Aber ich habe mir die Teleskopdiele und Lagerböcke nicht nur für diesen Einsatzzweck gekauft.
Am und im Haus kann man sowas immer mal gebrauchen.
Krass dass ein "Geländwagen" gleich ne neue Felge braucht wenn mal einen Randstein gesehen hat.Ersatzfelge für den X3
BMW Alufelge Doppelspeiche 309 9,5J x 19 ET 48 Silber Hinterachse BMW X3 F25 X4 F26
Anhang anzeigen 160442
Samstag Einkauf - Randstein - so geht das ...
Ich schicke Dir eine PN!Und, wo gefunden? grüße aus dem grünen Forum ;-)
Krass dass ein "Geländwagen" gleich ne neue Felge braucht wenn mal einen Randstein gesehen hat.![]()
So war das nicht gemeint, das kann ich gut verstehen. Mir ging es mehr darum dass doch das gesammte System ad absurdum geführt wird...bei meinen Autos bin ich eigen - da muss/soll immer alles Tip Top sein![]()
So war das nicht gemeint, das kann ich gut verstehen. Mir ging es mehr darum dass doch das gesammte System ad absurdum geführt wird...
Habe ich auch schon eine Weile.iPad Air 2![]()
Nun schaffe ich einen digitalen Türspion für die Einliegerwohnung an.
Wir haben uns vom Weihnachtsgeld einen neuen Fernseher gegönnt.
55" 4K 3D
Viele sagen man braucht kein UHD, aber die gucken vielleicht auch keine digitalen Bilder am Fernseher.
Keiner würde sich schließlich mehr eine Kamera mit 2 Mill. Pixel kaufen, mehr sieht man aber beim HD nicht.
Außerdem funktioniert das hoch skalieren auf die 8 Mill. Pixel ziemlich hervorragend. Wir haben jetzt schon
drei 3D Filme geschaut und das ist schon der Hammer. Jetzt kommt uns ein HD Fernseher ziemlich grobkörnig vor.
Wir haben das Glück, dass notebooksbilliger bei uns in der Nähe ist. War dort 140 Euronen billiger als bei der Amazone.
Einschränkend muss man nur sagen, dass ich die Menüführung grottenschlecht finde. Aber man kann nicht alles haben.
Geruhsamen 1. Advent noch,
kh
Anhang anzeigen 160817
Sorry,Wenn du uns noch das Modell verraten hättest, würden wir dir bestimmt besser Folgen können :)
Habe ich auch schon eine Weile.
Für welche Farbe hast Du Dich entschieden?
Gute Entscheidung!Spacegrau (64GB)