Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Ersatzfelge für den X3

BMW Alufelge Doppelspeiche 309 9,5J x 19 ET 48 Silber Hinterachse BMW X3 F25 X4 F26

doppelspeiche-309_1.jpg

Samstag Einkauf - Randstein - so geht das ...

So war das nicht gemeint, das kann ich gut verstehen. Mir ging es mehr darum dass doch das gesammte System ad absurdum geführt wird...

Ich gehe mal davon aus, dass niemand mit 19-Zoll-Alufelgen und 275/45er Reifen im Gelände rumturnt, diese Kombi ist definitiv für normale Straßen gedacht
... und wie meine Kleine den Randstein 'gefunden' hat kann ich nur vermuten - auf jeden Fall hat die Felge ganz schön gelitten

Hab mir ein neues Spielzeug gegönnt :) :-), nach etwas Recherche ist es ein Staubsaugerroboter der Marke Neato XV11 geworden. Ich muss sagen, das Teil ist der Hammer. Die Navigation übertrifft meine Erwartungen :t. Dieser ist nun der zweite Roboter in unserem Haushalt (der erste war ein Rasenroboter). Ich steh halt auf diesen Sch... :D

Anhänge

• CameraZOOM-20141128222832204.jpg
    CameraZOOM-20141128222832204.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 93
Ich habe mir in 2014 so gut wie nichts gegönnt. Warum auch, habe ich doch alles, was man braucht.

Das wichtigste im Leben für mich ist meine Freizeit. (Ja, ich habe gut reden, bin ich doch pensioniert)

Ich brauche keine Klamotten....alles noch aus den Vorjahren da.
Auto: Zett 3 aus 1997, alles ok. Fahrleistung in 2014 ca. 1000 Km.
Fahrrad-Leistung: 600 Km
Verbrauche ansonsten kaum Ressoursen....aber um des lieben Friedens Willen musste ich mit der Gattin nach Mallorca (auch um unseren Volker mal wieder zu sehen...und das hat Spass gemacht) :t
und Freunde meinten, wir sollten mal ein bisschen mit der Queen Mary 2 " schippern. Also überreden lassen.....und das war auch gut so, es war grandios.) :t

Aber ansonsten bin ich bescheiden und spare lieber, als das ich was ausgebe.

Meine Frau meint: das wäre unsinnig. .... man soll was machen, bevor man ins Gras beisst. &:

Wo sie recht hat: Nun schaffe ich einen digitalen Türspion für die Einliegerwohnung an. Die Mieterin soll doch wissen, wer vor der Türe steht. ....
....was das wieder kostet...:laugh4:

Fazit: Bin eigentlich kein Konsum-Typ. Amazon und der ganze Gram kann mir gestohlen bleiben.

Ps.: Investiere eigentlich ganz gerne mein Geld in Bitburg, Warstein und Schöfferhofen. :X :d

Amazon Blitzangebot der Cyber Monday Aktion

Kahla Espressotassen-Set 4-teilig Café Sommelier, weiß

ImageUploadedByzroadster.com1417356147.008868.jpg

Quelle: www.kahla-porzellanshop.de

Sieger des Coffee award 2013 und ausgezeichnet mit zahlreichen Design Preisen

- gestaltet mit und für Kaffeekenner und den perfekten Genuss
- spülmaschinenfest mikrowellenfest ofenfest
- Made in Germany
- hochwertiges Hartporzellan

Geschnappt für 11,95,€ inkl. Versand

Wir haben uns vom Weihnachtsgeld einen neuen Fernseher gegönnt.
55" 4K 3D
Viele sagen man braucht kein UHD, aber die gucken vielleicht auch keine digitalen Bilder am Fernseher.
Keiner würde sich schließlich mehr eine Kamera mit 2 Mill. Pixel kaufen, mehr sieht man aber beim HD nicht.
Außerdem funktioniert das hoch skalieren auf die 8 Mill. Pixel ziemlich hervorragend. Wir haben jetzt schon
drei 3D Filme geschaut und das ist schon der Hammer. Jetzt kommt uns ein HD Fernseher ziemlich grobkörnig vor. :d
Wir haben das Glück, dass notebooksbilliger bei uns in der Nähe ist. War dort 140 Euronen billiger als bei der Amazone.
Einschränkend muss man nur sagen, dass ich die Menüführung grottenschlecht finde. Aber man kann nicht alles haben. :(
Geruhsamen 1. Advent noch,
kh
ANIKERZE.GIF

Wir haben uns vom Weihnachtsgeld einen neuen Fernseher gegönnt.
55" 4K 3D
Viele sagen man braucht kein UHD, aber die gucken vielleicht auch keine digitalen Bilder am Fernseher.
Keiner würde sich schließlich mehr eine Kamera mit 2 Mill. Pixel kaufen, mehr sieht man aber beim HD nicht.
Außerdem funktioniert das hoch skalieren auf die 8 Mill. Pixel ziemlich hervorragend. Wir haben jetzt schon
drei 3D Filme geschaut und das ist schon der Hammer. Jetzt kommt uns ein HD Fernseher ziemlich grobkörnig vor. :d
Wir haben das Glück, dass notebooksbilliger bei uns in der Nähe ist. War dort 140 Euronen billiger als bei der Amazone.
Einschränkend muss man nur sagen, dass ich die Menüführung grottenschlecht finde. Aber man kann nicht alles haben. :(
Geruhsamen 1. Advent noch,
kh
Anhang anzeigen 160817

Wenn du uns noch das Modell verraten hättest, würden wir dir bestimmt besser Folgen können :)

Viel Spaß damit :)

Gruß

Özkan

Wenn du uns noch das Modell verraten hättest, würden wir dir bestimmt besser Folgen können :)
Sorry,
wollte keine Werbung machen. ;)
4K 3D 55" gibt es nur günstig von LG.
Keine 1150 Euronen, deshalb haben wir zugeschlagen. Damit sind wir auch dem Einkaufstress vor Weihnachten aus dem Weg gegangen. :) :-)
Das Bild ist wirklich toll.
Ciao
kh

Da ich von Ebay mal wieder einen 25Eur Gutschein für Paypal bekommen habe, habe ich mir 5L Bilberry Felgenreiniger bestellt :) :-)

Zurück
Oben Unten