Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

hab ich auch als Handschellen identifiziert ... ist wohl was anderes :) :-)

Da musste ich erstmal googeln...
Scarf = Schal?

Mal eine Frage an den/die Zocker hier:

Ich überlege gerade ob ich mir doch eine Spielkonsole anschaffen soll.
Da ich mir notgedrungen jeden Abend die Filme und Serien anschauen muss die meine "Regierung" sehen möchte, schnappe ich mir meistens mein iPad um im Netz zu stöbern.
Ich könnte auch die Zeit zum Zocken nutzen, und stehe auf Spiele wie z.B. Far Cry, Call of Duty, GTA, Resident Evil etc.

Ich habe mich heute mit einem Kollegen unterhalten auf welchen Bildschirm er zockt, und er meinte man wäre mehr im Spiel drin wenn man das nicht auf einer Leinwand oder weit entfernt auf einem großen TV spielt, sondern lieber einen kleinerem Bildschirm aber dafür näher dran.
Hat er da Recht, oder empfindet das jeder anders?
Ich könnte entweder auf unserem 55" Samsung zocken, aber dann nur mit Kopfhörer wenn meine Frau schläft, oder im Keller auf einem Monitor oder ein älteres LCD-TV welches vorhanden ist.
Ich habe aber keine Ahnung ob sich die alte Kiste noch für eine aktuelle Konsole eignet.

Und welche aktuelle Konsole wäre die bessere Wahl -
Playstation 4 oder Xbox One?

Scarf = Schal?

Mal eine Frage an den/die Zocker hier:

Ich überlege gerade ob ich mir doch eine Spielkonsole anschaffen soll.
Da ich mir notgedrungen jeden Abend die Filme und Serien anschauen muss die meine "Regierung" sehen möchte, schnappe ich mir meistens mein iPad um im Netz zu stöbern.
Ich könnte auch die Zeit zum Zocken nutzen, und stehe auf Spiele wie z.B. Far Cry, Call of Duty, GTA, Resident Evil etc.

Ich habe mich heute mit einem Kollegen unterhalten auf welchen Bildschirm er zockt, und er meinte man wäre mehr im Spiel drin wenn man das nicht auf einer Leinwand oder weit entfernt auf einem großen TV spielt, sondern lieber einen kleinerem Bildschirm aber dafür näher dran.
Hat er da Recht, oder empfindet das jeder anders?
Ich könnte entweder auf unserem 55" Samsung zocken, aber dann nur mit Kopfhörer wenn meine Frau schläft, oder im Keller auf einem Monitor oder ein älteres LCD-TV welches vorhanden ist.
Ich habe aber keine Ahnung ob sich die alte Kiste noch für eine aktuelle Konsole eignet.

Und welche aktuelle Konsole wäre die bessere Wahl -
Playstation 4 oder Xbox One?

Ich glaub, das ist Geschmackssache. Wir zocken auf dem großen Samsung Tv, wir haben eine xBox 360 mit kinnect und finden die blöd, ich wünsche mir zu Weihnachten die ps4. Resident Evil, Alan Wake, call of duty etc.

Uns kommt microsoft nicht mehr ins Haus, wir fanden da die ps2 um Längen besser. Mit Headset und im dunklen Zimmer- top! :t

Bin nen PC -Fan. Kauf dir nen ordentlichen Pc und nen full hd Monitor ab 24". Sollte für unter 1k drin sein und du kannst später günstig auf den neuesten Stand aufrüsten. Als Controller empfehle ich das Logitech cordless rumblepad oder nen xbox one Controller.
Die Grafik toppt jede Konsole und flexibler bist du auch.;)

Scarf = Schal?

Ja, genau!

Diesen:

louis-vuitton-monogram-denim-shawl-scarves-shawls-and-more--M75262_PM2_Front%20view.jpg

Kauf dir nen ordentlichen PC und nen full HD Monitor ab 24". Sollte für unter 1k drin sein und du kannst später günstig auf den neuesten Stand aufrüsten.
Die Grafik toppt jede Konsole und flexibler bist du auch.;)
Ich finde im Wohnzimmer ist die Spielkonsole weniger dominant, bzw. nicht so auffällig, und ich benötige keinen separaten Bildschirm/Monitor.
Wie sieht das eigentlich mit diesen Mini-PCs aus, eignen die sich auch zum Zocken und späteren Aufrüsten?
Gibt es eine Kombination aus Rechner und Monitor die Du empfehlen könntest?
Eigentlich wollte ich nach meinem Umstieg auf Apple Hardware keinen Windows PC mehr haben wollen.

Ich finde im Wohnzimmer ist die Spielkonsole weniger dominant, bzw. nicht so auffällig, und ich benötige keinen separaten Bildschirm/Monitor.
Wie sieht das eigentlich mit diesen Mini-PCs aus, eignen die sich auch zum Zocken und späteren Aufrüsten?
Gibt es eine Kombination aus Rechner und Monitor die Du empfehlen könntest?
Eigentlich wollte ich nach meinem Umstieg auf Apple Hardware keinen Windows PC mehr haben wollen.
Kleine Anregung zu nem brauchbarem Aufrüstkit für wenig €. Das Gehäuse schaut aus wie ein av Receiver.
Grafikkarte, Netzteil, Hdd ect kommen noch drauf.
Monitor kann alles mit HDMI sein...

Anhänge

• 1417815100872.jpg
    1417815100872.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 57
Mein letztes Upgrade für damals 500€ funzt seit nunmehr 8Jahren ohne Probleme und schafft sogar noch aktuelle Games( grenzwertig) :D

Zurück
Oben Unten