Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was muss der arme Harry noch alles durchmachen?
.
Die Zwetschge gabs aber bei der Gourmettour du Pflaume
Edit, wie gehts meiner Felge![]()
Die Zwetschge gabs aber bei der Gourmettour du Pflaume
Edit, wie gehts meiner Felge![]()
Wos fia schöner ausdruck von Dir ..........Dein Höschen (Stringtanga vielleicht)
Anhang anzeigen 160368
DU .........kommst auch noch dran![]()
Gibts nächstes Jahr wieder einen Blechdeckel? Wenn ja dann bestell ich hiermit ein ganzes Blech voll Vanillekipferl vordie sind ja soooowas von lecker
Richte es bitte Snjezana aus!!
![]()
Beim Abziehen des alten Knaufs habe ich mir allerdings erstmal selber eine in die Schnauze gehauen. Meine ganze Oberlippe ist dick.![]()
Ja, ich hab auch ganz schön gelacht.![]()
Wie man sich heutzutage nach dem Austausch von ein paar defekten Glühbirnen und dem Einbau eines billigen Nachrüst- Radios noch über eine zwanzig Jahre alte Cockpitbeleuchtung freuen kann.
Anhang anzeigen 160760
.....und über einen selbstgebaschtelten Short- Shortshift. Das M- Emblem wird allerdings noch gegen ein normales getauscht.
Anhang anzeigen 160762
Beim Abziehen des alten Knaufs habe ich mir allerdings erstmal selber eine in die Schnauze gehauen. Meine ganze Oberlippe ist dick.![]()
Das mit der Oberlippe kannste ja heute Abend bei deiner Holden gewinnbringend einsetzen........
....als Dank für die leckeren Plätzchen....
.....
Eher geheult, oder...???![]()
Wichtig ist, das nix bleibt bleibt bleibt bleibt bleibt![]()
Ich glaube da sind mehr als zwei amüsiert.Ich hoffe, ihr zwei amüsiert euch mal wieder schön!![]()