Kinofan
Der Tunnelfetischist unter den "Dreien"
Heute werde ich endlich meine Poliermaschine einweihen,
Polier gleich mal ein Loch in den Blechdeckel,
kannst ja dann mit einem Fetzen wieder abkleben....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute werde ich endlich meine Poliermaschine einweihen,
Üüüüüüüüüch mach´s doch nicht spannend.
Ich hab doch schließlich den alten Fred nicht hervorgekramt.![]()
Üüüüüüüüüch mach´s doch nicht spannend.
Ich hab doch schließlich den alten Fred nicht hervorgekramt.![]()
Da haste ausnahmsweise recht.
Der Leichenschänder war der Herbert!
![]()
hast Du solche Felgen auf dem dacia?siehste, so "ähnlich" wird´s bei mir auch ausschauen.![]()
siehste, so "ähnlich" wird´s bei mir auch ausschauen.![]()
Guten Morgen in die nette Runde....
Das ist ja wie an Weihnachten wenn es heißt: "Wir warten aufs Christkind", nur heißt es diesmal:"Wir warten auf Harry`s Blechdeckel".
Also wegen dem Blechdeckel bin ich jetzt nicht früher aufgestanden, denn so langsam kenn ich den Harry auch oder sagen wir mal seine Gepflogenheiten.
@rapidozzzz Harry du brauchst dein Auto nicht extra aufpolieren um es zu Präsentieren, wir kommen, bestaunen, loben, und wollen was zu Quatschen haben, alles Andere ergibt sich dann (Kaffee, Plätzchen, Glühwein, Weissbier, Butterbrezeln)
Bei euch scheint doch auch die Sonne, also 1. Fahrt "offen" fahren.
Geht gleich los, aber vorher noch ein paar klitzekleine Fragen:
weiss eigentlich jemand, wann man welchen Pad nimmt, welche Geschwindigkeiten eingestellt werden müssen und welches Poliermittel man benutzt.![]()
höchste Geschwindigkeit und bei Schleifmittel Korn 40....![]()
wenn der heute noch polieren will wird des mit der Vorstellung nix des is sicherweil DES Ergebnis kann er ned präsentieren
![]()
Dann muß ich aber mitm CeeLKa fahrn, obwohl macht ja auch mal wieder Spazzzz........Harry wie isn sWetter? lohnt sichs?@rapidozzzz
Ich glaub`s nicht,jetzt bist du immer noch nicht fertig, und was die Couch oder des Sofa anbelangt, zuerst die Arbeit, dann der Schlaf, aber wart nur Bürschchen, der Christian wird dich schon wieder aufwecken, wenn es dann wieder heißt: "Kaffee, Plätzchen, Gebäckdose bitte füllen (mit den 10 versch. Sorten und die neuen 7 Sorten), ich an deiner Stelle hätte keinen guten Schlaf.
@F1Schumi du hast doch geschrieben, wenn du die Blechdose wieder füllen lassen tust, dann fährst du offen bei jedem Wetter.Also,.....heute wäre prima Wetter dazu, und einen Anlaß gibt`s auch. Harry der
-Zapfen liegt schon wieder auf der Couch bei dem Wetter. Und derweil heißt es warten, warten, warten......
@gresu Ich glaubs so langsam auch, er hat die Jahreszahl nicht genannt, also doch 2015 so wie du vermutet hast. Meinst es kann auch 2016 werden, weil er immer wieder auf dem Sofa liegt und nicht seiner Arbeit hinterher kommt. Bedenklich stimmt mich das so langsam auch.
@rapidozzzz
@gresu Ich glaubs so langsam auch, er hat die Jahreszahl nicht genannt, also doch 2015 so wie du vermutet hast. Meinst es kann auch 2016 werden, weil er immer wieder auf dem Sofa liegt und nicht seiner Arbeit hinterher kommt. Bedenklich stimmt mich das so langsam auch.