Noch´n Neuer

rapidozzzz

Der Weissbier- Sommelier unter den "Dreien"
Registriert
2 Januar 2007
Ort
kleines Ostallgäu- Kuhdorf
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Hallo, liebe Forums- User,
nachdem ich mich in den letzten 2 1/2 Jahren in diversen Plätzchen- Foren passiv rumgetrieben habe, denke ich, dass ich in diesem Forum gut aufgehoben bin.

Nach 1 1/2 Jahren guter Erfahrung mit Kuchen backen, haben wir uns am 1. Dezember letzten Jahres unsere 1. Küchenmaschine gegönnt:

hier mal unsere Lieblingssorten

Linzer Plätzchen
Florentiner Plätzchen
Esprsso- Orangen- Plätzchen
Erdnuss- Haferflocken- Plätzchen
Zimsterne
Walnuss- Plätzchen
Nouugat- Plätzchen
Arschbäckchen
Zitronenecken
Vanillekipferl
Streuselherzen
Mozartkrapfen
Knabberkekse

nichts Besonderes also, aber hauptsache Plätzchen!

Ich freue mich auf einen interessanten Rezepte- Austausch mit euch hier im Forum!

Gruß vom Niederrhein
Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Noch´n Neuer

Herzlich willkommen :t

Jeder Z ist etwas besonderes und einzigartiges, völlig egal ob Z1, Z3, Z4 oder Z8.
Egal ob kleiner Motor oder Power-Maschine.
Egal ob schwarz, rot, gelb, blau, grün, ....

Deiner liest sich doch sehr gut, wollen Bilder sehen:
:wop
 
AW: Noch´n Neuer

Herzlich willkommen Harry :t :t :t

hast du den Z3 noch als t-car ??? :b
 
AW: Noch´n Neuer

Bilder folgen natürlich, aber bei dem Sch....wetter. Am Wochenende werde ich aber auf jeden Fall ein paar einstellen.
Den Z3 habe ich leider im Dezember mit ziemlichem Verlust verkaufen müssen, aber die Gier am Z4 war plötzlich zu groß.;)

Gruß
Harry
 
AW: Noch´n Neuer

Herzlich Willkommen, gute Entscheidung:t
Viel Spass mit Deinem neuen Zetti.:b

Grüße aus Bayern

Martin
 
AW: Noch´n Neuer

Hallo Harry,
willkommen im Forum und viel spaß beim aktiven rumtreiben:b


Gruß Jo
 
AW: Noch´n Neuer

Hallo Harry und herzlich willkommen!

Gratulation zum 2. Zetti ;) und schön, dass Du zu uns gefunden hast! Einmal Zetti, immer Zetti!!! :t Viel Spaß mit dem Flitzer und hier unter uns!


Grüße aus München, Katja
 
Einen Wunderschönen Guten Abend Herr @rapidozzzz .....Harry ;)

Bin jetzt eigentlich nur zufällig hier hereingefallen. Bei Ihrer Anmeldung "HALLO" war meine Wenigkeit noch nicht hier im Forum angemeldet :(
Also, nachträglich mal herzlich Willkommen und wünsche viele schöne km mit Deinem "schwochzen" :t

Zwischen den Jahren habe ich Sie ja kennen und schätzen gelernt und auch den Unterschied zwischen einer Pflaume und Zwetschke verstanden :rolleyes::whistle:

Auch sind Mittlerweile ja über 10 Jahre vergangen seit bestehen des Zett :eek: :o Dafür kann ich Ihnen aber nur ein Kompliment machen. Nicht weil Sie sich gut gehalten haben, sondern Ihr Zett schaut heute noch so schön aus wie am ersten Tag :t
Respekt ;)

Damit ich nicht für eine "Tratsche " gehalten werde ..............
Noch sehr liebe Grüße an die werte Gattin und auf die nächsten 10 Jahre hier im Forum und mit dem "schwochzen" E85 ;):) :-)
 
Auch sind Mittlerweile ja über 10 Jahre vergangen seit bestehen des Zett :eek: :o Dafür kann ich Ihnen aber nur ein Kompliment machen. Nicht weil Sie sich gut gehalten haben, sondern Ihr Zett schaut heute noch so schön aus wie am ersten Tag :t
Respekt ;)

WER weiß denn schon, wie gut Harry vor 10 Jahren noch ausgeschaut hat.... :d:d:d
 
@ rapidozzzz

Hallo Harry, auch ich heisse dich in diesem Forum herzlich Willkommen, es ist zwar schon eine Weile her (fast 8 Jahre) daß du dich angemeldet hast, aber zu der Zeit war ich noch nicht da.
Ich wünsche dir allzeit eine knitterfreie Fahrt. :) :-):) :-);)

VG Gudrun

P.S.: ich krieg mich nicht vor Lachen

 
Zurück
Oben Unten