Ist man mal paar Wochen nicht im Forum aktiv, schon verpasst man solche Highlights
Hoffe auf ein Nächstes Mal ..
Grüße Benny
Der Klaus kommt ja nicht aus dem Quark für den Relaunch... Glaube der ist dringend nötig

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist man mal paar Wochen nicht im Forum aktiv, schon verpasst man solche Highlights
Hoffe auf ein Nächstes Mal ..
Grüße Benny
Der Klaus kommt ja nicht aus dem Quark für den Relaunch... Glaube der ist dringend nötig![]()
Dann können wir ja auch die Unterhaltung so lange in den Winterschlaf schicken![]()
AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH ...ENDLICH meldet sich mal ein wahrer Fachmann der Fahrzeugpflege zu Wort![]()
Viel wichtiger ist doch das ich nicht um dumme Kommentare verlegen bin.
Gruß,
Björn
p.s. Dafür in 5 Jahren von 34k km auf 114k km.
Manuel, wenn wir den Z1 uns vornehmen wie soll ich den vorbereiten? Kunststoff gibt es an dem nichts, nur die gesamte Außenhaut und der Aschenbecher. Aber auf der Außenhaut ist ja noch der Lack
Lederfarbe vom Lederzentrum habe ich.
An den Innenraum kommt mal schlecht ran, müßten wir zur mit die Sitze raus machen geht aber leicht.
Soll ich den Motorraum noch vorher reinigen?
Oder wollen wir doch ein anderes Fahrzeug nehmen.
Gruß Dierk
Ohne Basics darf ich ja nicht![]()
Ich würde ja auch gerne kommen, aber ich fürchte meine Frau haut mich zu Klump!![]()
Ja, bin das WE drauf aber "leider" auch schon auf nem Workshop!!!musst dich halt mal durchsetzen....![]()
![]()
Dann lass mir mal Infos zukommen. Evtl. wäre ich ja doch dabei wenn ihr mich in den F-Kurs aufnimmt. :-)
Wegen der etwaigen Folgekosten?Dann lass mir mal Infos zukommen. Evtl. wäre ich ja doch dabei wenn ihr mich in den F-Kurs aufnimmt. :-)
Ich rede nochmal mit meiner Frau... ^^
Dann lass mir mal Infos zukommen. Evtl. wäre ich ja doch dabei wenn ihr mich in den F-Kurs aufnimmt. :-)
Ich rede nochmal mit meiner Frau... ^^
Wegen der etwaigen Folgekosten?