Spritpreisvergleich Ö-D-CH

Also ich kann gerade im Umkreis von 30km um Riesbürg zwischen 1,259€ und 1,579€ tanken. Das ist nicht mehr normal.

Den Thread-Starter scheint es eh nicht groß zu interessieren. Hat seit der Eröffnung gestern nicht mehr hier reingesehen.;)
Doch, doch, keine Sorgen. Wenn ich einen T eröffne, dann interessiert mich der auch. War übers WE weg und mal zwei Tage kein I-net hat auch was für sich.
Und nein, ich brauche keine Selbstbeweihräucherung, wie billig wir hier tanken. Ich hab ganz einfach aus Interesse nachgefragt, hab das im "Cafe" gemacht, wos ja auch hingehört, hab also nirgends einen anderen T zugemüllt mit off topic o.ä. Und ja, ich kenne unserer Steuersituation in Ö. Hätte mich die in D interessiert, hätte ich konkret danach gefragt.
Danke an die Herrschaften mit den konkreten Antworten mit welchen man ja auch was anfangen kann.
Gruß aus Wien

Doch, doch, keine Sorgen. Wenn ich einen T eröffne, dann interessiert mich der auch
Meine von dir zitierte Antwort war ironisch gemeint, daher auch das Zwinkersmilie hinten angestellt. Und meine weiteren Posts waren hoffentlich sachlich genug, um dir zufriedenstellend zu antworten.:) :-):) :-):) :-)
Gruß aus dem Saarland

Möchte der TE von Wien nach D oder CH zum Tanken fahren, was wohl kaum Sinn macht? Dann macht so ein Vergleich auch keinen.
Keine Ahnung was er hier kostet, tanke nur alle 4-6 Wochen.

Möchte der TE von Wien nach D oder CH zum Tanken fahren, was wohl kaum Sinn macht? Dann macht so ein Vergleich auch keinen.
Keine Ahnung was er hier kostet, tanke nur alle 4-6 Wochen.
Äh, nein, möcht ich nicht. Ich glaube, das was ich hier bekunde nennt man "Interesse". Dich dürfte der T ja offensichtlich auch interessieren (sonst hättest du ja nicht geantwortet) auch wenn du den Supercoolen raushängen lässt nach dem Motto "Was kümmerts mich ob der Liter 2 Euro kostet". :whistle:

War heute in der Tschechei; Zigaretten, Kaffee, Tanken. Der Super normal kostet dort 1,05 Euro.

Zurück
Oben Unten