Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, doch, keine Sorgen. Wenn ich einen T eröffne, dann interessiert mich der auch. War übers WE weg und mal zwei Tage kein I-net hat auch was für sich.Den Thread-Starter scheint es eh nicht groß zu interessieren. Hat seit der Eröffnung gestern nicht mehr hier reingesehen.![]()
Meine von dir zitierte Antwort war ironisch gemeint, daher auch das Zwinkersmilie hinten angestellt. Und meine weiteren Posts waren hoffentlich sachlich genug, um dir zufriedenstellend zu antworten.Doch, doch, keine Sorgen. Wenn ich einen T eröffne, dann interessiert mich der auch

Äh, nein, möcht ich nicht. Ich glaube, das was ich hier bekunde nennt man "Interesse". Dich dürfte der T ja offensichtlich auch interessieren (sonst hättest du ja nicht geantwortet) auch wenn du den Supercoolen raushängen lässt nach dem Motto "Was kümmerts mich ob der Liter 2 Euro kostet".Möchte der TE von Wien nach D oder CH zum Tanken fahren, was wohl kaum Sinn macht? Dann macht so ein Vergleich auch keinen.
Keine Ahnung was er hier kostet, tanke nur alle 4-6 Wochen.