Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Ich habe mir zu Weihnachten auch mal was "kleines" gegönnt :whistle::

Das m.E. GEILSTE Motorrad, das es derzeit gibT :11sweethe:

Die BMW R nineT :t :) :-):) :-):) :-)

Ich freue mir gerade mit einem Dauergrinsen ein Loch in den Bauch: Im März 2015 kann ich sie abholen :11smitten.

Anhang anzeigen 161532

Hmm ist ja ne BMW, dachte beim ersten Bilck es sei eine Ducati oder so was.

Wicked Chili Tiny Schnellader 1200mA
USB KFZ Ladegerät für iPhone 6/6Plus/5S/5C/5/4S/4/3Gs, iPad Air 2/Air/4/3/2, iPad mini 3/2/1, iPod Touch 5 (Apple spezifisch, 12/24 V, schwarz/silber)

Anhang anzeigen 161570
Anhang anzeigen 161571

Als Amazon Blitzangebot für 7,99 € gekauft.

Quelle: Amazon.de

Immer noch zu teuer... :-)

Ich wusste garnicht das Apple jetzt auch schon den USB Port modifiziert hat...

War bei mir genau so, nach dem der Rasemmäher gut funktioniert hat, gabs auch einen Sauger. Ich hab dass fast baugleiche Modell von Vorwerk. Sind die einzigen Sauger die ich aktuell uneingeschrenkt enpfeheln würde.
Das stimmt, genauso wars bei mir auch. Hatte zuerst einen Worx Landroid L Rasenroboter, aber damit war ich nie so richtig zufrieden. Habe mir dann den Gardena r70Li gekauft. Der Rasenroboter ist echt Top! Ist ja nichts anderes als ein "umgelabelter" Husquvarna. Als das nun einwandfrei funktioniert, habe ich mir den Neato gekauft...

Das stimmt, genauso wars bei mir auch. Hatte zuerst einen Worx Landroid L Rasenroboter, aber damit war ich nie so richtig zufrieden. Habe mir dann den Gardena r70Li gekauft. Der Rasenroboter ist echt Top! Ist ja nichts anderes als ein "umgelabelter" Husquvarna. Als das nun einwandfrei funktioniert, habe ich mir den Neato gekauft...

Nach ausgiebiger Suche im Roboterforum hab ich gleich mit dem Gardena angefangen, bei dem gibt's echt nix zu meckern.

Immer noch zu teuer... :-)
Ich wusste garnicht das Apple jetzt auch schon den USB Port modifiziert hat...
Vielleicht irre ich mich ja, aber benötigen die Apple Geräte nicht eine andere Ladespannung wie z.B. Android Hardware?
Und 7,99 € inkl. Versand finde ich nicht völlig überzogen, zumal es deutlich schlechter verarbeitete USB-Lader auf dem Markt gibt.

Was ein beshissener Thread... :)
Hab mich gleich anstecken lassen und einen Impulskauf getätigt...
Ich hasse euch...lol
Also ich finde den Thread goil, durch Euch habe ich schon viele Ideen & Anregungen sammeln können.
Vielen Dank an dieser Stelle für Eure rege Beteiligung und den Bildern Eurer Neuerwerbungen!

Vielleicht irre ich mich ja, aber benötigen die Apple Geräte nicht eine andere Ladespannung wie z.B. Android Hardware?
Und 7,99 € inkl. Versand finde ich nicht völlig überzogen, zumal es deutlich schlechter verarbeitete USB-Lader auf dem Markt gibt.
Nö, brauchen keine andere Ladespannung, aber wenn das "Ladegerät" die richtigen Pins gebrückt hat und somit signalisiert, dass es mehr Strom liefern kann, dann zieht das iPhone / iPad mehr Strom und wird somit schneller geladen.

Nö, brauchen keine andere Ladespannung, aber wenn das "Ladegerät" die richtigen Pins gebrückt hat und somit signalisiert, dass es mehr Strom liefern kann, dann zieht das iPhone / iPad mehr Strom und wird somit schneller geladen.
Wo genau liegt denn nun der Unterschied zwischen diesen beiden Modellen???

http://www.amazon.de/Wicked-Chili-S...39&sr=8-4&keywords=wicked+chili+usb+ladegerät

http://www.amazon.de/Wicked-Chili-A...9&sr=8-12&keywords=wicked+chili+usb+ladegerät

Ohne diesen Adapter jetzt genauer z kennen, behaupte ich einmal, dass der Apple-Adapter die Schnellladefunktion von Apple unterstützt und der andere Adapter nicht.
Die Apple-Geräte Verhalten sich an einer Standard-USB-Buchse gemäß der Norm und ziehen Max 500 mA. Nur an speziellen USB-Buchsen, die die Datenleitungen je nach angebotenem Ladestrom entsprechend auf Masse oder 5V legen, ziehen diese Geräte entsprechend mehr Strom. Wie das bei Samsung etc. funktioniert, ob die also einfach auf Verdacht mehr Strom ziehen, weiß ich nicht...

Wollte dir nicht deinen Spaß verderben, ist nur meine Einschätzung.
:) :-)
Kannst Du nicht, dafür ist die Kiste einfach zu gut.

Das Leben ist kurz, man muss sich einander einen Spaß zu machen suchen.
Johann Wolfgang von Goethe

Aber schau Dir mal hoch aufgelöste Bilder an einem 4K an. Das ist schon geil.
Auch das hoch skalieren von HDs funktioniert super.
Beim MM habe ich aber auch schon so schlecht installierte Fernseher gesehen, dass ich gedacht habe: wollt ihr keine verkaufen? :(
Ciao
kh

Zurück
Oben Unten