Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

So alt bin ich da noch nicht, bin erst mit Wotlk eingestiegen und mach den ganzen alten Kram jetzt solo. ;)

WoD ist mal wieder richtig gut, auch wenn die Garnisonen dafür sorgen, dass in SW nichts mehr los ist, aber die Story ist klasse und die Grafik lässt sich gut anschauen. Aber ich will hier niemanden wieder anfixen. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade einen Schnapper gemacht -

Wenger ARIZONA Umhängetasche A4 Querformat braun W23-01 BR

ImageUploadedByzroadster.com1418058663.978763.jpg
Arizona - Rindleder in spezieller Veg Pull Optik - Gebrauchsspuren machen dieses Leder zu etwas Besonderem - handwerklich perfekt - hochwertiges Zubehör!
Streetlook der besonderen Art - für Frauen und Männer mit Anspruch!
Quelle: www.Wenger.eu

UVP: 199,00 €
Heute im DealClub für 79,95 €

MAX! Heizkörper-Fernsteuerungserweiterung für meine 2.Wohnung (Den Cube als zentrale Steuerung via Internet hatte ich schon, aber mir fehlten noch ein paar Heizkörperthermostate und Fensterkontakte)...

Und was zum spielen: Apple iPhone 6 128GB :) :-) wird aber ein paar Tage dauern, bis es lieferbar ist - löst mein "Alteisen" iPhone 4 (ohne S) ab!!! ;)

Ich empfehle eine alte Playstation 3, die noch die Kartenleser für SD- und CF-Karten hat und dazu noch eine Menge USB Schnittstellen.
Kann fast alle Spiele spielen und ist die perfekte Mediazentrale - insbesondere auch für Digitalfotografen.
Dann noch eine große SSD Platte einbauen - perfekt.

Da hab ich das Zitat vergessen - bezieht sich auf # 1122 :)

Ich empfehle eine alte Playstation 3, die noch die Kartenleser für SD- und CF-Karten hat und dazu noch eine Menge USB Schnittstellen.
Kann fast alle Spiele spielen und ist die perfekte Mediazentrale - insbesondere auch für Digitalfotografen.
Dann noch eine große SSD Platte einbauen - perfekt.

Da hab ich das Zitat vergessen - bezieht sich auf # 1122 :)
Eine PS3? Ist die nicht völlig überholt? Für alles was Multimedia ist habe ich einen PC am receiver hängen, der kann alles und lässt sich auch super bedienen.

Ich habe mir zu Weihnachten auch mal was "kleines" gegönnt :whistle::

Das m.E. GEILSTE Motorrad, das es derzeit gibT :11sweethe:

Die BMW R nineT :t :) :-):) :-):) :-)

Ich freue mir gerade mit einem Dauergrinsen ein Loch in den Bauch: Im März 2015 kann ich sie abholen :11smitten.

bmw_r_ninet_2014_03.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Tolles Filmchen zur R nine T. Da versucht BMW eine neue Käuferschicht anzusprechen:

Hat geklappt :laugh4: :) :-):) :-):) :-).

Der Unterschied der nineT zu den bisherigen BMW-Motorrädern wird SEHR anschaulich :w und witzig in diesem französischen Film :5kiss2z: dargestellt (gleich in der ersten Minute) ;).

Der Rest ist aber auch nicht schlecht :D.

Wicked Chili Tiny Schnellader 1200mA
USB KFZ Ladegerät für iPhone 6/6Plus/5S/5C/5/4S/4/3Gs, iPad Air 2/Air/4/3/2, iPad mini 3/2/1, iPod Touch 5 (Apple spezifisch, 12/24 V, schwarz/silber)

ImageUploadedByzroadster.com1418326194.168797.jpg
ImageUploadedByzroadster.com1418326207.877297.jpg

Als Amazon Blitzangebot für 7,99 € gekauft.

Quelle: Amazon.de

Hab mir eben ein Trainingsshirt bei 11Teamsports bestellt.
Heute für 16,47 im Angebot -5€ Newsletter Anmeldung und Versandkostenfrei = 11,47 € :t

Außerdem einen Akku für mein S4 nachdem dieser der Meinung war sich wie ein Ballon aufzublähen :O

Anhänge

• under-armour-heatgear-sonic-kurzarm-blau-f400-funktions-unterziehshirt-1236224.jpg
    under-armour-heatgear-sonic-kurzarm-blau-f400-funktions-unterziehshirt-1236224.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 93
Zurück
Oben Unten