Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wicked Chili Tiny Schnellader 1200mA
USB KFZ Ladegerät für iPhone 6/6Plus/5S/5C/5/4S/4/3Gs, iPad Air 2/Air/4/3/2, iPad mini 3/2/1, iPod Touch 5 (Apple spezifisch, 12/24 V, schwarz/silber)
Als Amazon Blitzangebot für 7,99 € gekauft.
Quelle: Amazon.de
Endlich moi was schönes auf 2 Räder von BMWIch habe mir zu Weihnachten auch mal was "kleines" gegönnt:
Das m.E. GEILSTE Motorrad, das es derzeit gibT:
Die BMW R nineT![]()
Ich freue mir gerade mit einem Dauergrinsen ein Loch in den Bauch: Im März 2015 kann ich sie abholen.
Anhang anzeigen 161532
Mir hat der R 1200 C Cruiser sehr gut gefallen.Endlich moi was schönes auf 2 Räder von BMW
Mir hat der R 1200 C Cruiser sehr gut gefallen.![]()
Den hat es gestern auch als Doppel USB Lader mit 4000mA für 9,99€ vom selben Hersteller gegeben, hast zu teuer gekauftWicked Chili Tiny Schnellader 1200mA
USB KFZ Ladegerät für iPhone 6/6Plus/5S/5C/5/4S/4/3Gs, iPad Air 2/Air/4/3/2, iPad mini 3/2/1, iPod Touch 5 (Apple spezifisch, 12/24 V, schwarz/silber)
Anhang anzeigen 161570
Anhang anzeigen 161571
Als Amazon Blitzangebot für 7,99 € gekauft.
Quelle: Amazon.de
Die Bezeichnung "Apple USB" gefällt mir.
Mir a.
Bei mir gab es nur Kleinkram für die Winterbastelei.
Anhang anzeigen 161572
Ein neues Heim für mich und meine Frau.
Und der Z bekommt auch eine Tolle Garage. Einzug im März 2015.
Was bastelst denn schönes zu Weihnachten?
Danke für die Blumen.
Ja das stimmt, Platz ist für 6 Autos vorhanden, aber dafür reicht die Kohle dann doch nicht mehr.
Dafür hat meine Frau eine Garage für sich und ich auch und dazu viel Platz zum Schrauben. Falls es mal was zu schrauben gibt.![]()
Nee, ich brauche keinen Doppellader, den gab es am Tag meiner Bestellung auch schon als Blitzaktion.Den hat es gestern auch als Doppel USB Lader mit 4000mA für 9,99€ vom selben Hersteller gegeben, hast zu teuer gekauft![]()
Neues Pc-Upgrade (i5, 8GB RAM, Gigabyte-Board, Radeon 6950 und nen schickes Gehäuse)
Jup. Cooltek G3.Sieht aus wie ein avr von Harman/Kardon :)
Gruß
Özkan
Hab mir ein neues Spielzeug gegönnt, nach etwas Recherche ist es ein Staubsaugerroboter der Marke Neato XV11 geworden. Ich muss sagen, das Teil ist der Hammer. Die Navigation übertrifft meine Erwartungen
. Dieser ist nun der zweite Roboter in unserem Haushalt (der erste war ein Rasenroboter). Ich steh halt auf diesen Sch...
![]()
Sehen die Zeiger nur auf den Bildern ungleichmäßig beleuchtet aus?![]()
Wir haben uns vom Weihnachtsgeld einen neuen Fernseher gegönnt.
55" 4K 3D
Viele sagen man braucht kein UHD, aber die gucken vielleicht auch keine digitalen Bilder am Fernseher.
Keiner würde sich schließlich mehr eine Kamera mit 2 Mill. Pixel kaufen, mehr sieht man aber beim HD nicht.
Außerdem funktioniert das hoch skalieren auf die 8 Mill. Pixel ziemlich hervorragend. Wir haben jetzt schon
drei 3D Filme geschaut und das ist schon der Hammer. Jetzt kommt uns ein HD Fernseher ziemlich grobkörnig vor.
Wir haben das Glück, dass notebooksbilliger bei uns in der Nähe ist. War dort 140 Euronen billiger als bei der Amazone.
Einschränkend muss man nur sagen, dass ich die Menüführung grottenschlecht finde. Aber man kann nicht alles haben.
Geruhsamen 1. Advent noch,
kh
Anhang anzeigen 160817
Um mit Junior durch die "Matschepampe" fegen zu können:
Anhang anzeigen 161203
Die Jungs bauen die Fahrräder in Deutschland per Hand zusammen. Beginnend mit dem "nackten" Rahmen. Sehr ausführliche und kompetente Beratung, super freundlich und der Preis passt auch. Jedes Teil kann individuell bestimmt werden, sogar die Farbe(n). Mal gespannt ob das Produkt hällt was alles Andere bisher verspricht.
Anbieter: Transalp-Bikes.com
Gruß
Sven