Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Wicked Chili Tiny Schnellader 1200mA
USB KFZ Ladegerät für iPhone 6/6Plus/5S/5C/5/4S/4/3Gs, iPad Air 2/Air/4/3/2, iPad mini 3/2/1, iPod Touch 5 (Apple spezifisch, 12/24 V, schwarz/silber)

Als Amazon Blitzangebot für 7,99 € gekauft.

Quelle: Amazon.de

Zitat Amazon.de
"Über Blitzangebote
Blitzangebote sind Werbeaktionen, bei denen Amazon.de für einen begrenzten Zeitraum einen Aktionsrabatt auf eine bestimmte Anzahl eines bestimmten Artikels gewährt." ....
Zitatende.

Großzügig von Amazon, dass sie ihren Kunden solche Aktionsrabatte gewährt. (Oder bekommen die Händler den Nachlass in Abzug gestellt?) :huh2: :X

Zuletzt bearbeitet:
Wicked Chili Tiny Schnellader 1200mA
USB KFZ Ladegerät für iPhone 6/6Plus/5S/5C/5/4S/4/3Gs, iPad Air 2/Air/4/3/2, iPad mini 3/2/1, iPod Touch 5 (Apple spezifisch, 12/24 V, schwarz/silber)

Anhang anzeigen 161570
Anhang anzeigen 161571

Als Amazon Blitzangebot für 7,99 € gekauft.

Quelle: Amazon.de
Den hat es gestern auch als Doppel USB Lader mit 4000mA für 9,99€ vom selben Hersteller gegeben, hast zu teuer gekauft :p :P

Danke für die Blumen.
Ja das stimmt, Platz ist für 6 Autos vorhanden, aber dafür reicht die Kohle dann doch nicht mehr. ;)
Dafür hat meine Frau eine Garage für sich und ich auch und dazu viel Platz zum Schrauben. Falls es mal was zu schrauben gibt. :D

Was bastelst denn schönes zu Weihnachten?

Atemhilfe mit vergrößerter Ansaugöffnung aus CFK.

Danke für die Blumen.
Ja das stimmt, Platz ist für 6 Autos vorhanden, aber dafür reicht die Kohle dann doch nicht mehr. ;)
Dafür hat meine Frau eine Garage für sich und ich auch und dazu viel Platz zum Schrauben. Falls es mal was zu schrauben gibt. :D

Los, Durchbruch. :D

01ec6e516559473329cb29254aae029de84b031e_m.jpg

Hamilton+Scotts+Sky+Garage+Appartments+2.jpg

Den hat es gestern auch als Doppel USB Lader mit 4000mA für 9,99€ vom selben Hersteller gegeben, hast zu teuer gekauft :p :P
Nee, ich brauche keinen Doppellader, den gab es am Tag meiner Bestellung auch schon als Blitzaktion.
Selbst der bestellte USB-Lader mit einem Ausgang wird voraussichtlich nur sehr selten zum Einsatz kommen.

Hab mir ein neues Spielzeug gegönnt :) :-), nach etwas Recherche ist es ein Staubsaugerroboter der Marke Neato XV11 geworden. Ich muss sagen, das Teil ist der Hammer. Die Navigation übertrifft meine Erwartungen :t. Dieser ist nun der zweite Roboter in unserem Haushalt (der erste war ein Rasenroboter). Ich steh halt auf diesen Sch... :D

War bei mir genau so, nach dem der Rasemmäher gut funktioniert hat, gabs auch einen Sauger. Ich hab dass fast baugleiche Modell von Vorwerk. Sind die einzigen Sauger die ich aktuell uneingeschrenkt enpfeheln würde.

Wir haben uns vom Weihnachtsgeld einen neuen Fernseher gegönnt.
55" 4K 3D
Viele sagen man braucht kein UHD, aber die gucken vielleicht auch keine digitalen Bilder am Fernseher.
Keiner würde sich schließlich mehr eine Kamera mit 2 Mill. Pixel kaufen, mehr sieht man aber beim HD nicht.
Außerdem funktioniert das hoch skalieren auf die 8 Mill. Pixel ziemlich hervorragend. Wir haben jetzt schon
drei 3D Filme geschaut und das ist schon der Hammer. Jetzt kommt uns ein HD Fernseher ziemlich grobkörnig vor. :d
Wir haben das Glück, dass notebooksbilliger bei uns in der Nähe ist. War dort 140 Euronen billiger als bei der Amazone.
Einschränkend muss man nur sagen, dass ich die Menüführung grottenschlecht finde. Aber man kann nicht alles haben. :(
Geruhsamen 1. Advent noch,
kh
Anhang anzeigen 160817

Ich war heut seit langem mal wider im MM und muss leider sagen, dass mich die 4K Geräte, an denen ich zufällig vorbei kam, überhaupt nicht überzeugen konnten. Auf den Dingern lief auch noch Demo Material, also Videos welche extra für diesen Fernseher abgestimmt sein sollte. Ja, hochauflösende Standbilder sahen Super aus. Aber alles was sich schneller bewegte sah einfach nicht gut aus und endete in einem "Bewegungsmatsch". Ich tat es mal damit ab, dass ich einfach zu Plasma verwöhnt bin.

Und bis 4K Material wirklich verfügbar ist, gehen auch noch ein paar Jahre ins Land.

Wollte dir nicht deinen Spaß verderben, ist nur meine Einschätzung.

Zuletzt bearbeitet:
Um mit Junior durch die "Matschepampe" fegen zu können:

Anhang anzeigen 161203

Die Jungs bauen die Fahrräder in Deutschland per Hand zusammen. Beginnend mit dem "nackten" Rahmen. Sehr ausführliche und kompetente Beratung, super freundlich und der Preis passt auch. Jedes Teil kann individuell bestimmt werden, sogar die Farbe(n). Mal gespannt ob das Produkt hällt was alles Andere bisher verspricht.

Anbieter: Transalp-Bikes.com

Gruß
Sven

Von dir hätt ich aber erwartet, dass du die Teile selbst zusammen baust, da hätt ich dir sogar mit Rat und Tat zur seite stehen können...

Zurück
Oben Unten