Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Die gibt es noch?
Hättest du mal was gesagt ;), liegen schon Jahrzehnte bei meiner Mutter rum.
Geschätzt ca. 30 - 35 Jahre. Natürlich ohne DVD.
Die kannst Du noch für gutes Geld bei ebay verkaufen.
Ich war auch erstaunt was die Artikel noch bringen bei der Auktion.

Wenn ich das vorher gewusst hätte!
Warum sagst Du auch nichts? ;)
Ist der Stoff denn brauchbar, und rausgeworfenes Geld?

War ne tolle Zeit, das Heft war Vorlage von unserem Gitarrenlehrer....die Westerngitarre habe ich auch noch, sie stammt noch aus der katholischen Zeltlager mit diesem "Sport", dass Versuche von den Dorfjugend unternommen wurden, die Lagerflagge zu klauen und dafür Bier einzufordern.

Abends am Lagerfeuer wurden Lieder auf der Gitarre gespielt...also wir fanden es toll und wenn man übt klappt es wunderbar. Das Heft ist mit Sicherheit bearbeitet worden, meins ist schon etwas "älter". Aber schön zu sehen, dass es die noch gibt! Der Knaller. ;)

War ne tolle Zeit, das Heft war Vorlage von unserem Gitarrenlehrer....die Westerngitarre habe ich auch noch, sie stammt noch aus der katholischen Zeltlager mit diesem "Sport", dass Versuche von den Dorfjugend unternommen wurden, die Lagerflagge zu klauen und dafür Bier einzufordern.

Abends am Lagerfeuer wurden Lieder auf der Gitarre gespielt...also wir fanden es toll und wenn man übt klappt es wunderbar. Das Heft ist mit Sicherheit bearbeitet worden, meins ist schon etwas "älter". Aber schön zu sehen, dass es die noch gibt! Der Knaller. ;)
Habe ich auch!!!! Aber finden würde schwierig werden. Was geblieben ist, meine erste Gitarre und mein Schätzchen, eine schwarze Ovation Balleader...

Ja, sowas werden wir uns auch gönnen, aber da schauen wir dann spontan vor Ort was uns zusagt. Im März bin ich auch noch, quasi von 25.02. - 11.03.

Erfahrungsgemäss wird das kurzfristig verfügbare Angebot an Cabrios in Miami (speziell Miami Beach) sehr gering ausfallen, da natürlich alle Touris gerne im offenen Wagen über den Ocean Drive fahren wollen und nicht etwa im Kia Rio ...

Mit Dollar Rent-a-car haben wir mehrfach gute Erfahrungen gemacht, bezahlt haben wir für die 2Wo im März 400€.

Schönen Urlaub!

Erfahrungsgemäss wird das kurzfristig verfügbare Angebot an Cabrios in Miami (speziell Miami Beach) sehr gering ausfallen, da natürlich alle Touris gerne im offenen Wagen über den Ocean Drive fahren wollen und nicht etwa im Kia Rio ...

Mit Dollar Rent-a-car haben wir mehrfach gute Erfahrungen gemacht, bezahlt haben wir für die 2Wo im März 400€.

Schönen Urlaub!

Letztes mal haben wir uns einen Wagen vorher im Internet geholt, nichts dramatisches für 300 und haben dann einfach für 100 Upgrade auf Camaro gemacht, war aber kein Problem. War am Airport.

Ich wünsch dir auch eine super Zeit in MIA.

Zuletzt bearbeitet:
Was hast Du denn für das Teil bezahlt?
Mehr als 269,00 € inkl. Versand?
Ja, war mir aber auch egal, weil mir kompetente Beratung wichtiger ist als den letzten Euro beim Versandhändler rauszukitzeln.
Habe direkt noch einen dritten Tuner (DVB-C/-T) einbauen lassen und einen W-LAN-Stick mitgenommen.
Für alles habe ich 350 € bezahlt und noch ein HDMI-Kabel dazu bekommen.

Den möchte ich auch, konnte mich bis jetzt aber wehren :D
Taugt er was?

Da wir zwei Katzen haben sauge ich jeden Tag. Der Dyson DC62 ist ein tolle Ergänzung zum "normalen" Staubsauger. Wir haben im ganzen Haus Fliesen, der Dyson ist zwar sacklaut...aber ich kenne keinen Akkustaubsauger der soviel Druck auf der Kette hat wie dieses Teil. Ich schaffe die 120m² mit einer Akkuladung, bisher hatte ich immer das Gefühl, daß ich kein Saugkraftverlust je höherer Saugzeit hatte. Hab vorhin das Auto durch gesaugt...goil :t
Die Achillesferse soll laut Rezensionen in Amazon die Elektrobürste sein...sie soll hin und wieder bei einigen den Geist aufgeben.
M-Modell passt inkl. Airbox ....:d wenn ihr euch durchringen solltet, dann holt euch den DC62...da er die größte Wattzahl hat...:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Über ebay ein Paar Aktivboxen Elac AM150 und in einer anderen Auktion einen NuForce icon HDP (Vorverstärker und DAC).
Zusammen nur 450 Euro - das gibt mit meinem Onkyo iPhone Dock die perfekte Digital-Stereoanlage

Zurück
Oben Unten