Neue Schuhe für den zetti :)
Anhang anzeigen 162123
Jetzt fehlen noch die passenden reifen. Bin mir da noch etwas unschlüssig
Geiler Typ Peter :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neue Schuhe für den zetti :)
Anhang anzeigen 162123
Jetzt fehlen noch die passenden reifen. Bin mir da noch etwas unschlüssig
Das einzige was ich noch wünschenswert fände, ein timer der den Start auslöst während wir arbeiten sind.
So muss meine Frau morgens eben auf Start drücken wenn sie das Haus verlässt, ist aber dafür sogar ne Fernbedienung bei.![]()
Öhm der stand auch auf meiner Liste, der hat Scheduling Funktion!
Eben hatte ja die Audyssey Einmessungen gemacht mittels Receiver. Die XT32 Einmessung mit beiden SVS war aber nicht wirklich erfolgreich in meinem Raum.Doch das XT32 kann auch die Subs ein messen nicht nur die Pegel. Und das getrennt für Sub1 und Sub2.
Deswegen die Frage ob du es dringend brauchst. Viele im Hifi Forum habe das mal mit dem Antimode verglichen und es hat ausgereicht die Anpassung vom Denon XT32 machen zu lassen.
Dann kann man sich das Geld sparen.
Aber das Antimode ist natürlich noch mal ein tick besser.
Viel Spass mit den 2 SP13 Ultra.
Sind Hammer Teile.
Neue Türklingel, Nachfolger der Doorbot. Gerade angekommen
Wen es interessiert www.ring.com
Anhang anzeigen 162111
Danke!Akku, oder an den Klingeltrafo. Akku hält locker 4-5 Monate, so war es zumindest bei der Doorbot.
Edit: was man braucht ist Wlan vor der Haustür...
Heute noch schnell die Kurzstabantenne Sport organisiert um dem komischen Stummel, der da bisher war, mal auszutauschen. Gefällt mir sehr gut!![]()
Bei mir wird es sehr wahrscheinlich der EPSON EH-TW9200W werden.Hab mir gestern einen Beamer gekauft von epson den eh tw 6600w ein geiles Teil mit allem was man braucht 3D, full hd usw
Tipp fürs nächste Mal: Nimm die von Peugeot, die ist kleiner, stabiler, sieht besser aus und kostet nur einen Bruchteil![]()
Gerade die mag ich nicht, weil die oben rund ist. Mir gefällt gerade diese eher kantige Form. Die BMW Originalantenne finde ich optimal auch in puncto Größe und sie schliesst perfekt bündig mit dem Antennenfuß ab.
Hab ich seit einem Jahr.Bei mir wird es sehr wahrscheinlich der EPSON EH-TW9200W werden.
Ich suche gerade noch nach einer passen Multiformat-Leinwand...
Freut mich das Du damit zufrieden bist!Hab ich seit einem Jahr.![]()