Hintere M Stoßstange unsauber montiert

Daniel und ich hatten mal kontakt da ich einen ähnlichen Schäden hatte wie er, laut seiner Aussage wurde front, kotflugel und scheinwerfer getauscht, gesamtschaden laut seiner Aussage 1.300€( gebrauchte Teile)

mich ärgert es nur weil ich echt vorab alles erfragt hatte ,und auch viele Bilder schicken lassen hab, und da war alles logischerweise top, außerdem hatte ich nach ca 4 Std Zugfahrt echt die schnauzte voll ......zudem war es dann auch noch dunkel und ich vertraute den Aussagen vom Verkäufer !!!!!! Selber schuld ,hatte vor Ort nicht mehr genau geschaut ..... Naja schön reden möchte ich mir es auch nicht aber es ist nicht alles schlecht ...optisch steht der Z auch gut da ,wie gesagt bis auf Details die man nicht auf den ersten Blick sieht wurde einiges gepfuscht aber das kann man mit etwas Geschick und austausch mit paar teilen wieder in Ordnung bringen.
Außer der Frontschaden das muss definitiv geklärt werden , ich meine solange es kein Totalschaden Fahrzeug ist ,sondern nur ein reparierter Blechschaden ....

Du scheinst Dir das Auto ein wenig zurechtzureden. Ich würde an Deiner Stelle, sollte er wirklich einen Schaden gehabt haben, was sich hier auch bestimmt im Forum nachrecherchieren lässt, den Kauf rückgängig machen. Es muss Dich meiner Ansicht nach der Preis überzeugt haben, aber die Technik tut es nicht. Der User ist hier auch schon in dem Bieteforum nicht sonderlich positiv aufgefallen. Meine persönliche Meinung.

Ja im Kaufvertrag steht unfallfrei.
Kann man von Privat zu Privat den Kauf rückgängig machen ?

Einfach Kaufvertrag anfechten. Frist setzen. Klagen. Kohle woanders reinstecken.

Gruß
So hätte ich das auch schreiben können :p einfach zum Anwalt und dort beraten lassen...
Vielleicht ist er einsichtig und nimmt das Auto zurück oder zahlt eine Wertminderung. Weil alles andere lohnt sich für ihn finanziell nicht.

Wie lange besitzt du das Auto?

Vielleicht einigt ihr euch Ja auch auf einen entsprechende nachträgliche Zahlung zu deinen Gunsten, neuen Vertrag mit korrigierter summe aufsetzen und fertig.
Der Unfall ist Ja kein dicker bums gewesen, ist halt nur wertmindernd, wenn der rest des Autos stimmt wäre das eine Lösung...

Ja da habt ihr recht , ich habe das Auto ca 3 Wochen und es steht momentan bei mir in der Halle .....eine Wertminderung ist da auf jeden Fall angebracht, der Rest stimmt eigentlich da mir das Auto so gefällt wie es da steht bis auf ein paar Schönheitsfehler.
Weis jemand wie ich da vorgehe ?

Habe ich .... Er sagt das Auto hatte nie einen Unfall oder Schaden ...
Der Voebesitzer und er auch nicht !

Das ist wohl meine einzigste Möglichkeit ....er bleibt bei seiner Meinung da war nichts !

Naja warum sollte er Lügen ?
Der Verkäufer war Daniel 85

Ne ich wollte nicht sagen das jemand lügt, Verwechslungen gibt es ja immer. Bis vor einem Jahr fuhr ein Coupé in meiner Gegend rum, das meinem sehr ähnlich sah (Felgen, Farbe usw). Viele haben mich deswegen angesprochen ob ich da Park oder wohne, war aber der andere :) deswegen hab ich das erwähnt.

Ich würde mal die Beiträge raussuchen mit Hilfe vom Osama und die dann kopieren, damit du sie zuhause hast.

Haha ja genau diese ......darüber gibt es Bilder , mein Verkäufer hat mir erzählt das er alles in einer Werkstatt montieren lassen hat ....hm
gut das sind Kleinigkeiten ,die mich aber wirklich stören.

Sowas geht ja mal garnicht. Ich kenne Daniel nicht persönlich, aber wir hatten öfter Kontakt per PN und ich habe ihm geholfen die Teile für die Reparatur rauszusuchen.
Ich habe die gesamte Konversation samt zwei Schadensbilder in meinen PN. Das sollte doch reichen.

Sowas geht ja mal garnicht. Ich kenne Daniel nicht persönlich, aber wir hatten öfter Kontakt per PN und ich habe ihm geholfen die Teile für die Reparatur rauszusuchen.
Ich habe die gesamte Konversation samt zwei Schadensbilder in meinen PN. Das sollte doch reichen.
Super kannst du mir sie schicken ?

Zurück
Oben Unten