Z4M Coupe Kauf

Es werden nicht so viele Emmas angeboten. Ich glaube jedes der Fahrzeuge ist hier schon mehrmalig an Interessenten "verhökert" worden

Dann aber schnell, glaube nicht, dass der noch lange stehen bleibt.
Preislich ist der doch fast ein Schnäppchen.

Ob sich die Mühe lohnt, wenn er nicht einmal unfallfrei ist? &:

Aber die Farbkombination ist schon echt klasse. :t

Der aus Bonn für 25... hat einen anderen Link, der aus Epelborn ist der im Link aufgeführte für 35tsd (und wahrhaftig kein Schnäppchen).

Ich schreibe über das rubinschwarze Coupé mit caramellfarbenem Leder. Die Farbkombi finde ich wirklich sehr, sehr schick.

Schwarz-schwarz und Aluleisten würde mich nicht so sehr reizen.

Allerdings werde ich wohl erst einmal ohne Einzeldrosselklappen auskommen müssen. Ich denke halt an die Umwelt und fahre daher ein 3l-Liter-Auto. :D

Für mich persönlich ist der Wagen viel zu hoch angesiedelt. Sicher für Leute, welche schwarz schön finden, ein schönes Auto. Wobei ein M eine knallige Farbe haben muß ;-). Ob die Farbkombi dann selten ist hin oder her, jedoch letztendlich ist der Preis überirdisch. Für einen Wagen mit Unfallschaden und der Laufleistung sicherlich nicht. Da müßten die Kriterien schon wahrhaftig anders aussehen....

Der Wagen wird aber trotz alledem wohl einen Liebhaber finden, der ihn hegen, pflegen und bewegen wird. Da bin ich mir sicher.

Zurück
Oben Unten