Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Zeig mal ein Bild vom Kabel :+ vielleicht bekomm ichs ja noch irgendwo wenn ich ein Bild zeigen kann :d

Da fällt mir gerade etwas ein -
Theoretisch müsste man doch mit der Ladestation auch seinen Fahrzeugschlüssel aufladen können, denn mit der einer elektrischen Zahnbürste funktioniert das ja auch.
(Induktive Ladung)
Das geht anscheinend, hab hier auch schon mal ein Foto gesehen mit Z4 Schlüssel in Zahnbürsten Ladestation. Selber hab ich es aber noch nicht probiert.

hab mir an neuen Mistkübel gekauft, und a neue elektrische Zahnbürste. Alles bei NORMA. Muss i jetzt wirklich noch Bilder schicken.?

Einige User berichteten von einer größeren Reichweite nach der Ladung mit der Ladestation der Zahnbürste.
Also zum thema induktives Laden:

Bei uns in der Firma werden mit induktiver Technologie ganze Fahrzeuge bewegt oder geladen, ob ich da aber meinen Schlüssel darauf laden wollte? Die verschiedenen Systeme arbeiten mit unterschiedlichen Strömen und Frequenzen, weicht das verwendete System zu sehr vom adaptierten System ab, dann raucht der Empfänger ab. Der Leistung gebende Teil ist eine Konstantstromquelle, die kannst du idR nicht überlasten. Auf der Seite des "Empfängers" sieht das anders aus und dann geht einfach Dein Schlüssel kaputt. Das ist der Grund warum ich den Schlüssel nicht einfach auf irgend eine Induktionsquelle setze.

Das sind keine Bits, das ist meine Religion: 8-):b

8175jZfPKdL._SL1500_.jpg

Zurück
Oben Unten