Unplugged
Fahrer
ahhh, ok, wo kann man das kaufen? Hab ich nämlich noch nicht![]()
Gab's bei Schlecker im Bundle mit der Bluetooth Zahnbürste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ahhh, ok, wo kann man das kaufen? Hab ich nämlich noch nicht![]()
das ist dann aber schon lange her oder?![]()
Und hier noch in Bild & Ton:Richtig heisst es...
"Das ist Blaues Licht"
"Und was macht das?"
"Es leuchtet blau."
So, hab mich auch mal wieder in Unkosten gestürzt und mir mal wieder 3 Paar schwarze Socken geleistet
Anhang anzeigen 163980
Und hier noch in Bild & Ton:
Jetzt alles klar?
Ätsch, ich war schneller.Suche noch, zum warten noch was kleines....
Suche noch, zum warten noch was kleines....
Anhang anzeigen 164061
Fake! Das hat doch bestimmt unser Forumsphotoshopper gefaket
Media Markt, ich bin doch nicht blöd.Fake! Das hat doch bestimmt unser Forumsphotoshopper gefaket![]()
Da fällt mir gerade etwas ein -
Das geht anscheinend, hab hier auch schon mal ein Foto gesehen mit Z4 Schlüssel in Zahnbürsten Ladestation. Selber hab ich es aber noch nicht probiert.Da fällt mir gerade etwas ein -
Theoretisch müsste man doch mit der Ladestation auch seinen Fahrzeugschlüssel aufladen können, denn mit der einer elektrischen Zahnbürste funktioniert das ja auch.
(Induktive Ladung)
Mit der Ladestation meiner Oral-B funktioniert es, bei dem LED-Ding weiß ich es (noch) nicht.Das geht anscheinend, hab hier auch schon mal ein Foto gesehen mit Z4 Schlüssel in Zahnbürsten Ladestation. Selber hab ich es aber noch nicht probiert.
Ahso, dachte es wäre ne allgemeine Frage, die ich falsch verstanden habeMit der Ladestation meiner Oral-B funktioniert es, bei dem LED-Ding weiß ich es (noch) nicht.
Das ist der falsche Thread dazu - Es sei denn Du betrachtest Deinen Mistkübel als schön.hab mir an neuen Mistkübel gekauft, und a neue elektrische Zahnbürste. Alles bei NORMA. Muss i jetzt wirklich noch Bilder schicken.?
Einige User berichteten von einer größeren Reichweite nach der Ladung mit der Ladestation der Zahnbürste.Was bringt das, den Schlüssel zu laden? Mehr Reichweite zum Öffnen/Schliessen?
Sag doch einfach du hast Dir nen SLK gekauft, unter Mistkübel kann sich echt kaum jemand was vorstellen :-)hab mir an neuen Mistkübel gekauft, und a neue elektrische Zahnbürste. Alles bei NORMA. Muss i jetzt wirklich noch Bilder schicken.?
Also zum thema induktives Laden:Einige User berichteten von einer größeren Reichweite nach der Ladung mit der Ladestation der Zahnbürste.
Das sind keine Bits, das ist meine Religion:
Da fand ich dieses Set praktischer![]()