MUC-STT am 11. Januar 2015

no so a Jungspund :t :D Egros walte deines Amtes, des treibt den Durchschnitt stark nooch unten :t und du wearst genauso genau ogschaud wia da ander, der mitm Arm am Arsch :b:d

Ich habe mir überlegt, ob ich für die meisten von euch das Essen schon mal vorbestelle: :D
Woifei an Schweinsbraten und Uschi an Eis, Jörg kriegt einen Land &Sea und Sandra ein Steak, Andi seine Spareribs und Sissy weiß ich nicht so recht, Christian ein Land &Sea und Angela einen Holzfällerteller, Georg kreigt seine Pasta, und für den Andi eine Suppe, Wiener Schnitzel und Topfenstrudel.
:whistle: :whistle: :whistle: :whistle: ;) ;) ;) ;) :D :D :D :D

Achtung EDIT bei Christian und Angela nach seiner Reklamation
Jörg kriegt ein Land&Sea nach seinem 15 km Frühlingslauf

Zuletzt bearbeitet:
Jörg kriegt seinen Fisch
Aber nur, wenn's Forelle ist, das bekommen sie in der bayerischen Provinz vielleicht noch hin... :p :P Aber morgen wird mir wohl eher nach Steak sein, nachdem ich heute am 15km-Lauf der Münchner Winterlaufserie teilgenommen habe... :11sweatdr (Wieso heißt die eigentlich Winterlaufserie und warum bin ich heute nicht offen im Z hingefahren? &: :rolleyes:)

Aber nur, wenn's Forelle ist, das bekommen sie in der bayerischen Provinz vielleicht noch hin... :p :P Aber morgen wird mir wohl eher nach Steak sein, nachdem ich heute am 15km-Lauf der Münchner Winterlaufserie teilgenommen habe... :11sweatdr (Wieso heißt die eigentlich Winterlaufserie und warum bin ich heute nicht offen im Z hingefahren? &: :rolleyes:)
Respekt 15 km,:thumbsup: da hast ein Steak und Fisch verdient :) :-) siehe post #38

Oiso ois ersts, mia san heit mit n Zetti offm unterwegs gwesen. Des Weda war a Traum und Richtung Berg , BOAH einfach super.
Und jetzt zu zwoa, zwoa Finga hoch, oan von mia und oan von da Uschi. :) :-):t:t
Bis Moing
Woifei

Zuletzt bearbeitet:
...wenn's Forelle ist, das bekommen sie in der bayerischen Provinz vielleicht noch hin... :p :P
Ich glaube, du kennst dich in Bayern noch nicht recht aus.....;) :whistle: noch nie was von Karpfen, Saibling, Renke, Zander, Hecht, Brachse, Rotauge oder Waller gehört. Es gibt reihenwesie gute Fischzüchtereien usw. Was ißt man am Chiemsee und am Königssee.........Fisch was sonst ;).
Ich meine wir sollten gemeinsam mal eine Fischtour machen, z.B. www.fischzucht-koenigssee.de
LG Hans

Oiso ois ersts, mia san heit mit n Zetti offm unterwegs gwesen. Des Weda war a Traum und Richtung Berg , BOAH einfach super.
Und jetzt zu zwoa, zwoa Finga hoch, on von mia und oan von da Uschi. :) :-):t:t
Bis Moing
Woifei
Warum gibst es kein Icon für NEIDISCH :( :thumbsup: :D

Zurück
Oben Unten