Quertreibr
total verbastelter Seelenverkäufer
ok - das war schlagfertigDa musste lang polieren bis er so gelb wirdaber es lohnt sich
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok - das war schlagfertigDa musste lang polieren bis er so gelb wirdaber es lohnt sich
![]()
Naja, wer begriffen hat dass er das schlechtere Auto mit dem schlechteren Getriebe fährt, der wird wohl kaum versuchen andere zu überzeugen sondern eher die Füße still halten oder?![]()
Jetzt lass mich bitte,bitte nicht glauben du schwenkst wegen der "zu erwartenden besseren Wertentwicklung" vom Roadster auf das QP um.
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/was-muss-ein-z4-roadster-haben.105061/
Die QPs liebt man oder man hasst sie und die Alternative ist nie der Roadster sondern der Cayman bzw. 2er BMW.![]()
ne ne Farbe soll sein - mir gefällt der Phoenixgelbe sogar gut - aber ein bisschen frotzelei darf seinVergiss es Markus...
Das is wie mit Blinden über Farbe zu diskutieren![]()
Mir juckt gerade der Finger, aber ich kommentiere Dein Posting ausnahmsweise mal nicht.Meine Bastelbude wird irgendwann nur noch den symbolischen 1 EUR wert sein!
![]()
Mir juckt gerade der Finger, aber ich kommentiere Dein Posting ausnahmsweise mal nicht.![]()
musste auch erst mal überlegen - aber so schlimm sollte es doch nicht kommen, ist doch kein Roadster...Ich habe nur auf das Kommentar: "......wie....irgendwann??? Das ist doch jetzt schon der Wert?! " gewartet!
Keine Sorge....ich kenn dich schon!![]()
Du lernst sehr schnell dazu, Kompliment!aber so schlimm sollte es doch nicht kommen, ist doch kein Roadster...![]()
Nein hat andere Gründe
Es kommt noch viel schlimmer, es wird wohl nicht mal ein Z4. Hab sehr spontan nen 1er Bmw dingfest gemacht![]()
das ist ein scherz, oderNein hat andere Gründe
Es kommt noch viel schlimmer, es wird wohl nicht mal ein Z4. Hab sehr spontan nen 1er Bmw dingfest gemacht![]()
Hey, nix gegen den 1er. Sowas möchte ich mir im Herbst als T-Car holen und hoffe auf erheblichen Wertverlust bis dahin :):p
Ich tippe mal auf nen 5 türigen 118i ohne m-Paket aber dafür mit wenig km.Achso und BTT, dein 1er wird in 4 Jahren nicht mehr viel wert seinaber das ist dir sicher bewusst
Spaß beiseite, was ist es denn geworden? 135i, 130i? Hoffentlich doch ein Coupe und kein normaler 1er![]()
Ich tippe mal auf nen 5 türigen 118i ohne m-Paket aber dafür mit wenig km.![]()
Zuerst den Thermomix...
Oh, "Professional Navi" - wird das in vier Jahren noch mit Updates versorgt oder ist dann nur noch historisches Kulturgut? Immerhin hat das auch im Coupé einen Entwicklungsstand von Anfang 2000.Hallo alle zusammen!
Die Hellseher unter euch sind gefragt...
Wer kann grob einschätzen was ein Z4 3.0si Coupe mit guter Ausstattung (M-Sitze, Professional Navi,...) mit aktuell 100000km, Baujahr 2007 in 4 Jahren für einen Wert haben wird ?
Ich weiß es ist eine komische & schwierige Frage, aber ich hoffe ich bekomme trotzdem gute Antworten![]()