Du solltest es wissen ob das für einen E85 reicht, für einen E89 allemal, aber für einen E85 MDas geht bis 1,50 m - das sollte reichen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du solltest es wissen ob das für einen E85 reicht, für einen E89 allemal, aber für einen E85 MDas geht bis 1,50 m - das sollte reichen![]()

Oiso ois ersts, mia san heit mit n Zetti offm unterwegs gwesen. Des Weda war a Traum und Richtung Berg , BOAH einfach super.
Und jetzt zu zwoa, zwoa Finga hoch, on von mia und oan von da Uschi.
Bis Moing
Woifei

Du solltest es wissen ob das für einen E85 reicht, für einen E89 allemal, aber für einen E85 M![]()
![]()

Gerne, ich esse mit wenigen Ausnahmen (z.B. Schwertfisch*) fast jeden Fisch.Ich meine wir sollten gemeinsam mal eine Fischtour machen

Das kannst du ihn am 8. Februar unseren nächsten STT Termin dann vorschlagen....Bei der Tour nehmen wir dann auch gleich den Koch der Landlust mit, der kann noch dazuler...![]()
![]()
.
![]()

Mach da nix draus, i bin des aa gwohnt, dass i zu de andern von da Familie aufschaun muaß, weil i der kloanste bin...Mitm Altersdurchschnitt hast wahrscheinlich garned so unrecht
oba i werd nodazua (so wie i's scho gwohnt bin) da Kleinste in da Runde sei... i pass ja fast stehend in Innenraum vom Zetti![]()
![]()
I muss aber leider für uns absagen, des Wochenende war zu stressig und nachdem ich morgen um 03.15 Uhr aufstehen muss, wär es mir zuviel heute zum Stammtisch zu fahren.
Wünsch Euch aber viel Spaß.
....I muss aber leider für uns absagen, des Wochenende war zu stressig und nachdem ich morgen um 03.15 Uhr aufstehen muss, wär es mir zuviel heute zum Stammtisch zu fahren.
Wünsch Euch aber viel Spaß.
Geht mir ähnlich. Ich schaffe es heute einfach nicht. Muss morgen auch sehr früh raus und muss noch einiges vorbereiten. Viel Spass, bis Februar

Da Niedaboar bringt sei Essen eh soiwa mit![]()

Ich glaube nicht, daß irgendjemand von uns noch Bilder gemacht hat..Bilder ?? wir sind zwar nicht aus eurer Gegend , leider, aber wir lesen immer mit und wollen immer alle Bilder anschauen.
.. die meisten Bilder werden eigentlich bei unsere ON-TOUR Treffen gemacht, ggf. beim Wichtel-STT. Aber vielleicht gibt es doch noch welche...
Hier noch der harte Kern der noch sitzt![]()