MUC-STT am 11. Januar 2015

Ich meine wir sollten gemeinsam mal eine Fischtour machen
Gerne, ich esse mit wenigen Ausnahmen (z.B. Schwertfisch*) fast jeden Fisch. :thumbsup: Er sollte halt gescheit zubereitet sein. :9
Bei der Tour nehmen wir dann auch gleich den Koch der Landlust mit, der kann noch dazuler... :lipsrseal2 :rolleyes: :b

* Ja ich weiß, der schwimmt in bayerischen Gewässern eher selten rum... :D

Mitm Altersdurchschnitt hast wahrscheinlich garned so unrecht ;)
oba i werd nodazua (so wie i's scho gwohnt bin) da Kleinste in da Runde sei... i pass ja fast stehend in Innenraum vom Zetti :whistle: :4grinz:
Mach da nix draus, i bin des aa gwohnt, dass i zu de andern von da Familie aufschaun muaß, weil i der kloanste bin...

I muss aber leider für uns absagen, des Wochenende war zu stressig und nachdem ich morgen um 03.15 Uhr aufstehen muss, wär es mir zuviel heute zum Stammtisch zu fahren.
Wünsch Euch aber viel Spaß.

I muss aber leider für uns absagen, des Wochenende war zu stressig und nachdem ich morgen um 03.15 Uhr aufstehen muss, wär es mir zuviel heute zum Stammtisch zu fahren.

Geht mir ähnlich. Ich schaffe es heute einfach nicht. Muss morgen auch sehr früh raus und muss noch einiges vorbereiten.

Viel Spass, bis Februar

....I muss aber leider für uns absagen, des Wochenende war zu stressig und nachdem ich morgen um 03.15 Uhr aufstehen muss, wär es mir zuviel heute zum Stammtisch zu fahren.
Geht mir ähnlich. Ich schaffe es heute einfach nicht. Muss morgen auch sehr früh raus und muss noch einiges vorbereiten. Viel Spass, bis Februar

Und da fehlt doch schon wieder die "Gefällt mir micht" Möglichkeit.....Aber ihr habt recht, was nicht geht, geht halt nicht, dafür haben wir Verständnis:t
wünsche euch trotzdem einen ruhigen Abend.

Ja, auch wir sind wieder zHaus. Eigentlich gibt es nicht viel zu sagen.
Wie immer war es sehr gemütlich und das Essen hat gemundet.
Drei Neue waren zum erstenmal dabei und wie wir entnehmen konnten hat es dene auch gefallen. Zwei haben die Anfahrt von Niederbayern auf sich genommen um bei uns dabei zu sein und das freut uns natürlich sehr.
Nein... eigentlich waren es vier Neue, denn Georg hat seine Brigitte mitgebracht und wir hoffen, daß es ihr auch gefallen hat und wir sie öfters bei uns begrüßen dürfen.
Die ersten Ideen für die Saison sind auch schon angeklungen und ich werde zur gegebener Zeit ausführlicher eingehen; Vielleicht erstmal soweit, daß wir die MUC-STT-ON-TOUR-Saison in April mit einer Fahrzeugweihe eröffnen wollen. Ich glaube das wäre ein schöner Anfang und auch passend.
Ich hoffe, daß alle wieder gut und sicher in ihren Heimathafen einlaufen werden und freuen uns jetzt schon auf den nächsten STT am 8. Februar dann aber in der Landlust in Vaterstetten.
Grüße von Hans und Gudrun

Bilder ?? wir sind zwar nicht aus eurer Gegend , leider, aber wir lesen immer mit und wollen immer alle Bilder anschauen.

Bilder ?? wir sind zwar nicht aus eurer Gegend , leider, aber wir lesen immer mit und wollen immer alle Bilder anschauen.
Ich glaube nicht, daß irgendjemand von uns noch Bilder gemacht hat..:eek: :o :oops: .. die meisten Bilder werden eigentlich bei unsere ON-TOUR Treffen gemacht, ggf. beim Wichtel-STT. Aber vielleicht gibt es doch noch welche...:unsure:
Grüße Hans

wir zwei würden es auch begrüssen/wünschen wenn ihr eure Ausfahrten/Stammtisch Treffen etwas nördlicher gestalten würdet (zumindest ins Auge fassen) Vaterstetten ist uns leider viel zu weit. wir sind aus 91413 (falls das jemand interessiert und miteinfliessen lassen will) vielleicht ergibt sich mal was passendes. So lecker Fisch essen wäre auch was für uns.

Zurück
Oben Unten