s4a
macht Rennlizenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So bin ich an meine 917 gekommen :-)Ja, Sinn verkauft noch in Frankfurt. Und da vermutlich mehr als bei allen Händlern im Land zusammen, da es ja nur sehr wenige Händler gibt, denn Sinn Uhren waren ja bis vor einigen Jahren ausschließlich im Direktvertrieb per Post, oder eben direkt beim Hersteller in Frankfurt, erhältlich.
Wer mal in der Nähe ist, sollte ein bisschen Zeit mitnehmen und einen Abstecher zu Sinn machen und sich im großen Verkaufsraum, in dem sämtliche Modelle zum Anfassen (und natürlich Kaufen) ausliegen, umsehen. Das ist ein tolles Erlebnis :-)
Gruß
mabel
Eine super Uhr. Ich kann sie 100% empfehlen.da mir die GMT2 BLNR ehrlich gesagt zu teuer ist und mir die Submariner zu langweilig bin ich kurz davor mir eine 116300 DJ II mit blauem Blatt zu bestellen
Die normale gmt finde ich auch etwas öde, die blnr dagegen ist zum niederknien ich möchte die dj2 als alltagsuhr nutzen, habe jedoch ein wenig Angst vor der glatten polierten lünette, da ist das Keramik-Inlay der gmt schon robuster. Vom grauen ist die dj2 Imom noch für 4,6 erhältlich, für die blnr wären es schon 6,7
Die oder der Hulk polarisieren auch innerhalb der Rolex-Fangemeinde.Nimm doch einfach nen Hulk (Submariner in grün). Die habe ich mir vor 2 Jahren gekauft. Sie bietet ein fantastisches Farbspiel im Zifferblatt und erfreut mich fast jedenTag neu.
Gruß,
Thomas
Mido hat sehr schöne Uhren für einen guten Preis.
Besonderheit ist bei einigen Modellen der "Boden in einem Stück" und die Korkdichtung.
Hier die Neuauflage des Klassikers "Commander".
Die Commander II, recht flach, elegant, übersichtlich und nicht zu gross.
Anhang anzeigen 164422
Ein Freund von mir hat sich kürzlich die Multifort in dieser Variante gegönnt:
Anhang anzeigen 164424
Eindeutige KaufempfehlungDankeschön...............jetzt hör auf solche Bilder zu posten
Hatte mir, unabhängig von diesem Fred, Ende November 2 Glashütte Kataloge
vom örtl. Händler geholt und nun kommt DAS. Muss zugeben bin Orange/Schwarz Fan
und die passt z.B. zu meinem 2. Moped wie............ach lassen wir das, jetzt weiß ich nicht
was ich tun soll
Einige interessante Stücke hier dabei![]()
Eindeutige Kaufempfehlung
Dir gehts wie mir, die machen einen ganz kirre mit diesem doofen Fred hier.![]()
Weiss ja nicht welches Mopped zu fährst.Dankeschön...............jetzt hör auf solche Bilder zu posten
Hatte mir, unabhängig von diesem Fred, Ende November 2 Glashütte Kataloge
vom örtl. Händler geholt und nun kommt DAS. Muss zugeben bin Orange/Schwarz Fan
und die passt z.B. zu meinem 2. Moped wie............ach lassen wir das, jetzt weiß ich nicht
was ich tun soll
Einige interessante Stücke hier dabei![]()