ZZZZefix
ohne Rennlizenz
Gibt ne Menge schöne Uhren mit 38 und 40 Millimeter Durchmesser - da wirst schon was finden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür habt ihr bei den Schuhen, Klamotten, Handttaschen, ich hör jetzt besser auf mit Aufzählen, die schier unendliche Auswahl. Ausgleichende Gerechtigkeit würd ich sagenIch bin sooo neidisch...es gibt so viele tolle Herrenuhren, aber leider sind die alle zu groß für mich und die Damenuhren gefallen mir nicht...grrr!
Ich bin sooo neidisch...es gibt so viele tolle Herrenuhren, aber leider sind die alle zu groß für mich und die Damenuhren gefallen mir nicht...grrr!
Die Damenuhren werden immer grösser. Das macht es den Damen viel leichter.Gibt ne Menge schöne Uhren mit 38 und 40 Millimeter Durchmesser - da wirst schon was finden
Schöner und schlichter "Dreizeiger-Flieger", durch die gelben Details wirkt sie modern.Hört doch bitte auf hier Bilder zu posten
Mir gefällt die zur Zeit sehr gut, sehr schlicht, einfach und deutlich ablesbar. Und ist auch nicht sooo teuer:
![]()
Einmal siehe Avatar ne Rizla Suzuki , da passt die blau gelbe und eine inzwischen komplett schwarz orange Kawasaki. Jetzt hört auf, ich hatte mich vorhin eigentlich entschiedenWeiss ja nicht welches Mopped zu fährst.
Wenn es eine Duc ist, hat Tudor die passenden Modelle.
http://www.tudorwatch.com/de/fastrider/#/tudor-ducati/
Anhang anzeigen 164584
Tudor bringt fast Rolex-Qualität mit Grossserienwerken für höchstens den halben Rolex-Preis.
Eine Uhrenmarke für Kenner mit einem Sinn für Understatement.
Pssssssssttt, das war ich.stellte aber beim Bezahlen fest, dass ich etwas zu wenig Bargeld im Portemonnai hatte. Na ja, dann hat sie mir jemand anderes vor der Nase weggeschnappt
Bitte mich aus dem Spiel lassen, ich hab dich nur nach deiner Meinung gefragt kann ich doch nix dafür wenn du dann weitere Uhren anschaust und hängen bleibst, meine hom dia ja ned gfoin bis auf oane![]()
Host Di scho entschieden![]()
Ich bin sooo neidisch...es gibt so viele tolle Herrenuhren, aber leider sind die alle zu groß für mich und die Damenuhren gefallen mir nicht...grrr!
Tolle Reverso und auch toll in Szene gesetzt.Da hat doch einer nach Jaeger gesucht - da san ma scho:
Anhang anzeigen 164627
Uhrzeit fürn kleinen Euro![]()