Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann bestätigen, dass die Konzernweit aktualisiert werden. Wann und welches Modell in welcher Reihenfolge, weiß ich nicht.Ich meine gelesen zu haben, dass im Rahmen des Facelifts bei 991 und 981 2015 und 2016 auch die "Connectivity"-Einheiten modernisiert werden würden.
Das stimmt definitiv nicht. Routen sind selbst bei meinem 5 Jahre alten 987 S-FL möglich.
Hi Gerald, mehr als vier (+ Start/Ziel) gehen auch bei meinem nicht. Für mich hat das auf einer Tour immer gereicht. Speicher für mehr Ziele hätten mehr Gewicht gekostet, das wiederum Performance usw.Deshalb bin ich für jeden Hinweis sehr dankbar, wie mehr als vier Zwischenziele eingegeben werden können.
Das stimmt definitiv nicht. Routen sind selbst bei meinem 5 Jahre alten 987 S-FL möglich. Einzig richtig ist, Google Maps lassen sich nicht übertragen und richtig ist auch, das fehlt manchmal. Weitere Connectivity ist nett, aber nicht lebenswichtig. Abgesehen von diesem Manko ist das Porsche System wirklich angenehmer zu bedienen. Und diese Aussage kann ich völlig ohne Porsche-Brille machen.
Hi Gerald, mehr als vier (+ Start/Ziel) gehen auch bei meinem nicht. Für mich hat das auf einer Tour immer gereicht. Speicher für mehr Ziele hätten mehr Gewicht gekostet, das wiederum Performance usw.Nein Spaß. Ich sagte ja bereits, Routen a la Google Maps habe ich auch schon manchmal vermisst.
Was hätte es denn werden sollen?
Ich meine gelesen zu haben, dass im Rahmen des Facelifts bei 991 und 981 2015 und 2016 auch die "Connectivity"-Einheiten modernisiert werden würden.
Dafür gibt es dann Turbomotoren.
Was hast du nicht verstanden? Ich erkläre es gern noch einmal.
Das Navi ist sicherlich nur ein (kleiner) ........
Die nächste Generation bringt dann noch die elektronischen Fahrhilfen wie Abstandsradar, Totwinkelwarner, Einparkhilfen etc. mit.
..............
.... Abstandsradar, ... gibt es schon heute bei Boxster & CO![]()
Die Frage ist, wo führt das noch hin. Völlig unabhängig von der Marke. Dieses immer mehr, immer teurer, immer schwerer geht ja nicht endlos. Und mit jeder neuen technischen Spielerei erhöht sich die Fehlerquote..... Abstandsradar, Einparkhilfen mit Rückfahrkamera gibt es schon heute bei Boxster & CO![]()
ich liege ähnlich. ist aber auch nicht schwer, weil es kaum ausstattung gibt. ich hab schalen, clubsport und nur dinge, die fahrdynamisch sinnvoll sind.Ich komme auf 94k. Für mich kommt er jedoch nicht in Frage da kein Boxster und kein PDK.
dafür mit "entfall klimaanlage"...der Cayman GT4 ist ab sofort konfigurierbar: http://www.porsche.com/germany/modelstart/all/?modelrange=cayman
BISHER KEIN PDK - damit fällt er aus...![]()
es gibt auch "entfall audiosystem"...dafür mit "entfall klimaanlage"...das auto ist in jeder hinsicht ein absoluter volltreffer.
7:40min auf der nordschleife sind schon mal 12 sekunden weniger als beim M4. handgeschaltet.
Cup2Da muss dann nur der Fahrer in der Lage sein das UmzusetzenWas für Reifen sind da Serie?