BigBlack Z
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 G29 M40i
Noch ein freiwilliger? So n v8 kompressor hätte bestimmt was![]()
Dann reichen Deine 40 Liter Tankinhalt aber nicht sehr weit!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch ein freiwilliger? So n v8 kompressor hätte bestimmt was![]()
Fein, das machen wir beide dann also irgendwann im Mai nach dem Frühstück ... und ab Mittag?Der Samstag sieht so aus.
Anhang anzeigen 164728
Da sitzen wir dann am Königsee und testen das Echo.
Da sitzen wir dann am Königsee und testen das Echo.
Hallo zusammen,
da ich auch wieder nen Zett am Start habe
Hallo Ingo, dann solltest du den Bereich Bayern monatlich beachten immer so vom ersten des Monats weg, denn wir planen wieder wie letztes Jahr auch von April bis einschließlich Oktober wieder unseren "MUC-STT on Tour", wobei wir immer eine Station, mal mehr, mal weniger weit entfernt rund um München als Start und letzendlich auch Ziel einer kleinen Sonntagsnachmittagstour aussuchen.Hallo zusammen, da ich auch wieder nen Zett am Start habe ...... auf viele und gute Touren in 2015
Grüße vom Ammersee
Ingo
Hallo zusammen,
da ich auch wieder nen Zett am Start habe wollte ich mich ebenfalls mal wieder zu ner schönen Tour hinreissen lassen. Da allerdings schon alle Pätze belegt sind hab ich mich mal in die warteliste Eingetragen.
[...] Der Samstag sieht so aus.
Anhang anzeigen 164728
Das ist völlig korrekt.Ich muß zwar nicht meine Tourplanung erklären [...]
ich meld mich vorsichtshalber schonmal anAlso Ende August/Anfang September nochmal??![]()
Geht dir die Luft aus Volker...Pffffffffffffffffttttttt
![]()