ZZZZefix
ohne Rennlizenz
Da mach ich mir mit meinem 2,5i Standard gar keine Sorgen wegen mithalten :)
Höchstens einen Satz 18" Räder statt der aktuellen 17zöller.
Höchstens einen Satz 18" Räder statt der aktuellen 17zöller.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber das mir danach keiner rum weint....Da mach ich mir mit meinem 2,5i Standard gar keine Sorgen wegen mithalten :)
Nene Leute, alles was recht ist. Aber 8 Wochen später noch eine kann und vor allem will ich nicht hinterherschieben.
Allerdings kann ich eine zweite Tour organisieren und einer von euch spielt den Guide mit den Daten die er von mir bekommt.
Will heißen ich buche Hotel und Aufenthalte, erstelle Roadbooks und sonstiges Equipment identisch zur ersten Tour und kümmere mich von hier aus um alles rund um die Veranstaltung.
Aber mitfahren werd ich nicht.![]()
Dann hoffe ich, daß die paar "kleinen" wenigstens vorne eingereiht werdenDamit ich mit der ganzen 35is Horde mit halten kann habe ich eine 2-tägige Schmickler-Kur gebucht
Ich freu mich schon auf die Tour![]()
Dann hoffe ich, daß die paar "kleinen" wenigstens vorne eingereiht werden, dann kann die Meute 35is sich selbst amüsieren.
![]()
![]()
Damit ich mit der ganzen 35is Horde mit halten kann habe ich eine 2-tägige Schmickler-Kur gebucht
.......
Schmicklern schon aber das mit den 35is war SpaßWas ist das jetzt ?
Wolltest eigentlich den Anonymen Schmicklern beitreten ?![]()
Bei deine 294 kW (420PS) auf Alpina-Fahrwerk ist schon klar, daß du leistungsmäßig keine Probleme haben solltest-------> HILFE <------ Das war NUR Spaßund kein ernster Hintergrund
![]()
dennoch sind wir "Kleinen" in der Unterzahlalso brauchen wir -------> HILFE <------
![]()
Ich bin 1,80 groß - ich brauch keine Hilfe![]()
Zitat Napoleon: „Länge ist noch nie ein Zeichen von Größe gewesen.“Also alles unter 1,85 ist nicht wirklich groß.![]()
Aber wir geraten OffTopic ...