Salzburger Nockerl Tour 2015

Nene Leute, alles was recht ist. Aber 8 Wochen später noch eine kann und vor allem will ich nicht hinterherschieben.
Allerdings kann ich eine zweite Tour organisieren und einer von euch spielt den Guide mit den Daten die er von mir bekommt.:sneaky:
Will heißen ich buche Hotel und Aufenthalte, erstelle Roadbooks und sonstiges Equipment identisch zur ersten Tour und kümmere mich von hier aus um alles rund um die Veranstaltung.
Aber mitfahren werd ich nicht. :D

Es wäre nicht das Wahre ohne Dich Volker! :(

Ach was Jan. Sowas kann doch jeder - ich zeig wie`s geht und ein anderer machts dann nach :whistle:
Somit könnte die ganze Warteliste abgearbeitet werden :D

Es geht aber nicht nur um das Können, sondern um den Mensch vor allem und um die Atmosphäre die er zaubern kann! ;)

Damit ich mit der ganzen 35is Horde mit halten kann habe ich eine 2-tägige Schmickler-Kur gebucht :9
Ich freu mich schon auf die Tour :M
Dann hoffe ich, daß die paar "kleinen" wenigstens vorne eingereiht werden :thumbsup:, dann kann die Meute 35is sich selbst amüsieren.;) :D

:b
Dann hoffe ich, daß die paar "kleinen" wenigstens vorne eingereiht werden :thumbsup:, dann kann die Meute 35is sich selbst amüsieren.;) :D

Hallo Hans

Was hälts du davon wenn du eine eigene Nockerl Tour machst, ich würde da auch teilnehmen und könnte eventuell noch einige Teilnehmer rekrutieren. (Teilnehner von 35is verboten:X:b)

Gruß
Albert

Zuletzt bearbeitet:
Also ich mache auch nur das eine Mal den zweiten Guide ... Ende August/Anfang September liege ich dann doch lieber relativ faul in Spanien am Strand :@
Ob 35is oder nicht ... das war bei den bisherigen Touren recht egal, denn auf den Strecken, auf denen wir unterwegs sind, sind PS wahrlich kein Grund einen großen Unterschied zu machen.

Tim

-------> HILFE <------ Das war NUR Spaß ;) und kein ernster Hintergrund :thumbsup:
Bei deine 294 kW (420PS) auf Alpina-Fahrwerk ist schon klar, daß du leistungsmäßig keine Probleme haben solltest :b.... eher umgekehrt.:eek: :o ;) :whistle:
dennoch sind wir "Kleinen" in der Unterzahl :( also brauchen wir -------> HILFE <------:D

Sorry, habe da nicht nachgerechnet, sondern die Angaben von Rich seine Showcase Seite übernommen. Er wird dann mittlerweile 309 kW haben

Hi mitnand`,
Sonntag Nachmittag, Wetter mies, Zetti steht in der Garage und will/darf bei dem Wetter nicht raus - was tun?
Richtig.
Roadbook schreiben.
Dabei sind mir ein paar wundervolle Bilder der Nockalmstraße in die Hände gefallen die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Beim anschauen kommt sofort das "ich will da jetzt hin" Gefühl auf. Aber leider dauerts noch etwas.
Schaut`s mal.
Geil was?

Nockalmstrasse_biosphaerenpark.jpg

Und im Text der Beschreibung der Straße hab ich was sehr zufriedenstellendes gefunden.
"Zitat" Die Straße ist von Mai bis Oktober (wetterbedingte Änderungen sind möglich) jeweils von 8 bis 18 Uhr geöffnet und wird von der Großglockner Hochalpenstraßen AG bewirtschaftet. Für Pkws mit Wohnwagen ist die Nockalmstraße gesperrt.

Na das ist doch ein Wort. 8-)

Jetzt zittere ich fast :D Das musste nicht sein Volker... :) Ich will schon fahren :(
Seit zwei Tagen schneids hier ohne Pause :(... ZZZZ stehet in der Garage bereit....sauber, gewaxt, Sitze versiegelt, Batterie voll geladen, Tank ist voll...nur die Reifen bisschen ablassen und wenn der Schnee nicht wäre... Ach...

Zurück
Oben Unten