Cool, bei Dir schneits sogar in der Tiefgarage?Schnee!!!!! :eek:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool, bei Dir schneits sogar in der Tiefgarage?Schnee!!!!! :eek:
Ja, das hab ich schon gemacht, da gibts diverse Pflegeprodukte dazu. Ich hab damals ein Spezialmittel zur Kratzerentfernung und Politur von Kunststoffscheinwerfern verwendet. Das Problem ist folgendes: Der Scheinwerfer ist ab Werk beschichtet und diese Bschichtung holst Du damit runter. Den Unterschied wirst Du immer sehen zwischen den beiden Scheinwerfern. Das kann direkt nach dem Polieren mal besser sein aber schon ne Woche oder zwei danach... . Ich würde heute bei einem defekten Scheinwerfer immer beide tauschen oder wieder einen gebrauchten einbauen (das hab ich beim NSW gemacht).Werd ich mal kontrollieren.
Eine andere Frage. Nächste Woche bekomme ich einen neuen Scheinwerfer. Da wird es ja sicherlich Sinn machen, die Linse vom alten Scheinwerfer zu reinigen, damit beide gleich ausschauen. Hat das schonmal jemand von euch gemacht?
Hm schon doofJa, das hab ich schon gemacht, da gibts diverse Pflegeprodukte dazu. Ich hab damals ein Spezialmittel zur Kratzerentfernung und Politur von Kunststoffscheinwerfern verwendet. Das Problem ist folgendes: Der Scheinwerfer ist ab Werk beschichtet und diese Bschichtung holst Du damit runter. Den Unterschied wirst Du immer sehen zwischen den beiden Scheinwerfern. Das kann direkt nach dem Polieren mal besser sein aber schon ne Woche oder zwei danach... . Ich würde heute bei einem defekten Scheinwerfer immer beide tauschen oder wieder einen gebrauchten einbauen (das hab ich beim NSW gemacht).
Bei mir (chrominlay egen 3.0i) war der Unterschied nach 7 Jahren und ca. 125000 KM sehr gravierend. Ich drück Dir die DaumenHm schon doof
Das ganze läuft unter Glasbruch, ergo Versicherung. Ich hoffe der Unterschied ist nur minimal![]()
wenn du die Schuhe vorher noch abstreifen musst - mit solch dreckigen Sandalen dürfteste bei mir nicht einsteigen...Anhang anzeigen 165408
Schnee!!!!! :eek:
Ich sehe da keine Heizung... heisst das der ZZZZ muss im kalten stehn????
Hätte eigentlich erwartet dass er bei dir im Wohnzimmer parkt![]()
Hier noch mal meine Garage aber auch ohne Heizung
Anhang anzeigen 165441
Schöne Sammlung :)Hier noch mal meine Garage aber auch ohne Heizung
Anhang anzeigen 165441
Hier noch mal meine Garage aber auch ohne Heizung
Anhang anzeigen 165441
Nette Schätzchen die du da hast. Bekommen die denn wenigstens alle ausreichend Auslauf? :-)Hier Garage 1
Anhang anzeigen 165459
Hier Garage 2
Anhang anzeigen 165460
Anhang anzeigen 165461
und Garage 3 die ist zu eng, so dass man nicht viel sehen kann aber dafür beheizt
Anhang anzeigen 165462 Anhang anzeigen 165463
und hier noch Markus seinem Wunsch nachgekommen
Anhang anzeigen 165464
und dann noch der, kommt jedoch erst im Frühjahr zu uns
Anhang anzeigen 165465
Hier Garage 1
Anhang anzeigen 165459
Hier Garage 2
Anhang anzeigen 165460
Anhang anzeigen 165461
und Garage 3 die ist zu eng, so dass man nicht viel sehen kann aber dafür beheizt
Anhang anzeigen 165462 Anhang anzeigen 165463
und hier noch Markus seinem Wunsch nachgekommen
Anhang anzeigen 165464
und dann noch der, kommt jedoch erst im Frühjahr zu uns
Anhang anzeigen 165465
Bis auf die in Garage 3 werden alle regelmäßig bewegt wenn das Wetter entsprechend ist.Nette Schätzchen die du da hast. Bekommen die denn wenigstens alle ausreichend Auslauf? :-)
Der Z3M hats mir irgendwie angetan![]()
Dann wirds aber Zeit .. Coupe Sammler, aber keinen Phönix in der Garage .. tzzzzOh Markus jetzt habe ich deinen Thread ganz durcheinander gebracht und es ist noch nicht mal ein phönixgelbes Coupe dabei. Sorry![]()
Dann wirds aber Zeit .. Coupe Sammler, aber keinen Phönix in der Garage .. tzzzz![]()
Wo bitte? Dann aber nur so eines
Anhang anzeigen 165470