Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ui, das ist ja klasse!
Gibt es das nur mit "Z4", oder kann ich mir da einen text wuenschen? Firmenwebadresse, zum beispiel...
Noch schoener waeren waehlbare texte, wie "rechtsfahrgebot!" oder fuer ausfahrten mit anderen "kaffeepause?"
3L
auf der hp ist alles zu lesen...jaa alles ist moeglich...grafik und text...kostet natúrlich mehr...
wenn mehrere interessiert waeren..koennten wir sicherlich ein besseren preis kriegen...

Je 2 Bohrungen in jede Überrollbügel-Verkleidung und in rund 15 Minuten war das Windschott installiert.
Habe mir auch das Windschott von UR-Windschott geholt und eingebaut :)
Ich hatte das UR Windschott auch in meinem E85 und war sehr zufrieden.Hi Oliver,
Und? Auch schon ne Runde offen gefahren?
Windgeräusche und Vibrationen noch erträglich.
Gruß York

An das Glaswindschott kommt man doch problemlos dran, sobald das Verdeck geöffnet ist.Mal eine Frage zur Praktikabilität... ich brech mir ja jetzt schon einen ab wenn ich die Rückscheibe sauber machen möchte... wie macht ihr das dann mit dem Glaswindschott? Das muss ja dann jedes mal vorher ausgebaut werden oder?
Oder gibt es eine "Reinigungsposition" vom Dach die ich noch nicht kenne?!?

Manuell. Einfach den Vorgang des Öffnens oder Schließens da abbrechen, wo Du das hintere Dachteil haben willst.
Aber Vorsicht! Der Druck in den Hydraulikschläuchen lässt irgendwann nach und dann fällt das Dachteil einfach nach unten. Kaputt geht dabei nichts - aber man erschreckt sich beim ersten Mal und es sollte nichts darunter stehen, was zu Bruch gehen könnte.
Brauchst Du also länger für die Reinigung, dann klemme einen festen Gegenstand unter das Dachteil, so dass er oben bleibt.
Tim