Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Gute Wahl! ;)
Du bist zu oft am Ring....ich hab dich hier noch nie gesehen....oder deine Emma is einfach zu schnell! :D

Schwattes/schwattes AG mit geilem Eis-Dielen-Tuning: M-Haube, Seltsam-Blinker (wie die vom Minotaurus;)), 108-Felgen, Automatik, M-Sitze, Aggro-Non-AG-Frontschütze, Carbon-Heckspoiler, Mini-Mini-Stummel-Antenne. Kein Display auf dem Armaturenbrett.

So viel Gebastel und keine schönen Felgen drauf? :D Falls jemand noch 108er will - ich hab n Satz. Sind aber im Winter im Einsatz und so sehen die auch aus :D

...
Sehr schön haben mir deine Coronaringe gefallen. Genau so muss es aussehen!
...
;)

Was hast du an deinen Coronaringen geändert oder hast du die Scheinwerfer komplett gewechselt?

.....

Ich nochmal:

@ rocc: Du hast übrigens vor ein paar Tagen bei Seb in Lüdinghausen in der Halle meine Frau kennengelernt. Ich bin der Mann von Ane.;)

@ rocc und rohe65: ich hab an meinen Coronaringen bestimmt nix geändert. Wenn ich ehrlich bin, weiß ich noch nicht mal, was Coronaringe sind. Mein Auto ist bis auf eine kurze Antenne, Gummifußmatten und diverse Dellen und Kratzer völlig serienmäßig. :) :-)

@ rocc: Du hast übrigens vor ein paar Tagen bei Seb in Lüdinghausen in der Halle meine Frau kennengelernt. Ich bin der Mann von Ane.;)

Dann richte mal schöne Grüße aus! Mein Gott, Coupe und Roadster, ihr seid ja wahre Fanatiker! :t

@ rocc und rohe65: ich hab an meinen Coronaringen bestimmt nix geändert. Wenn ich ehrlich bin, weiß ich noch nicht mal, was Coronaringe sind.

Die Coronaringe sind die Tagfahrlichtringe der neuen BMWs, die es auch schon so ähnlich beim Z4 FL gab. Deine waren sehr schön blau, obwohl die Serie eher gelblich und dunkel ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ane
Ich nochmal:

@ rocc und rohe65: ich hab an meinen Coronaringen bestimmt nix geändert. Wenn ich ehrlich bin, weiß ich noch nicht mal, was Coronaringe sind. Mein Auto ist bis auf eine kurze Antenne, Gummifußmatten und diverse Dellen und Kratzer völlig serienmäßig. :) :-)

@roberto dann war deine Frau zum Verdeck modifizieren auch schon bei mir:D bestell ihr schöne Grüsse.

Mitm SEB muss ich auch mal wieder telefonieren.

Gruss Utze

• Like
Reaktionen: Ane
Heute, Freitag kurz nach 8 in Bubenreuth ein schwarzes qp ERH-RK 2**.
Wer war's?
Ich (ER-? ***) nicht. Bist Du häufiger in ER unterwegs? Ich meine da immer einen schwarzen Klon zu sehen. Und einmal,als ich den/die Lenker(in) erkannte, mit blonder Dame am Steuer ...

EDIT: Wer Profile lesen kann, ist klar im Vorteil :oops:

Wohne direkt an Erlangen, das kann gut sein. Allerdings wird der zetti nur von März Bis November bewegt ;)
Kann auch sein dass es ein Erlanger Kz. War

Gestern auf dem Parkplatz vom OEZ in München. Hab direkt neben dem Coupé aus FFB geparkt (gaaaanz hinten in der Ecke, damit auch niemand daneben parkt - außer ich :) ) war aber früher vom shoppen zurück. :)

Gestern nach der Arbeit (ca. 17:00 Uhr) in einem Parkhaus an der Donnersbergerbrücke... ich stand nur ein paar Parkplätze weiter mit meinem QP :)
Ist das noch Zufall (in München gibts ja anscheinend verhältnissmäßig viele QPs) oder was is da los? :D
2015-02-02 16.50.28.jpg

Und da sprechen alle von den seltenen Coupés. :p :P
Ja hier ist wohl echt ein Nest. Allein bei mir Zuhause ums eck findet man noch 1-2 Coupes und aufm Heimweg seh ich auch ab und zu eines.
@LeeLong hat mein QP ja auch schon 2x gesehen und letztens haben wir uns zufällig an der Zuführung vom Georg-Brauchle auf den Mittleren Ring beim Olympia Park getroffen.. :D Sind dan gemeinsam gemütlich durch den Berufsverkehr.
Trotzdem ist das QP noch deutlich seltener als der sonstige Einheitsbrei ^^ .. München ist halt BMW-Hochburg und da gibts dann eben entsprechend viele QPs.. Außerdem stechen die natürlich gut aus der Masse ;)

Gerade eben schonwieder ein QP gesichtet. Auf der Ludwigsfelderstraße in München hinter mir. Blaues QP mit *-CP1985. Hat nett zurück gegrüßt und ist bis zur Landshuter Allee mit mir durch den Berufsverkehr.
Jemand von hier? Sehr schöne Farbe übrigens :11sweethe

Zurück
Oben Unten