Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
......gibts hier wohl wie Sand am Meer! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du fährst ja auch immer zu Fahrzeugtechnik Mork!...also ich kenne etliche Coupes in Rheinhessen...!
Sprich mal bei markusoh vor![]()
Deswegen hab ich Rubin mit drinHeykeine Unterstellungen, schwarz/schwarz ist klassisch schön
![]()
Ich sag ja nur immer "schwarz ist keine Farbe"![]()
Sogar sehr gute Wahl... Die Rotweinstadt...Gute Wahl!
Du bist zu oft am Ring....ich hab dich hier noch nie gesehen....oder deine Emma is einfach zu schnell!![]()
.....jaaa...die hot volley gehört auch dazu....is ja ok!Sogar sehr gute Wahl... Die Rotweinstadt...
Und Karamell innen? :)Deswegen hab ich Rubin mit drin![]()
Schwattes/schwattes AG mit geilem Eis-Dielen-Tuning: M-Haube, Seltsam-Blinker (wie die vom Minotaurus), 108-Felgen, Automatik, M-Sitze, Aggro-Non-AG-Frontschütze, Carbon-Heckspoiler, Mini-Mini-Stummel-Antenne. Kein Display auf dem Armaturenbrett.
...
Sehr schön haben mir deine Coronaringe gefallen. Genau so muss es aussehen!
...
![]()
Was hast du an deinen Coronaringen geändert oder hast du die Scheinwerfer komplett gewechselt?
.....
@ rocc: Du hast übrigens vor ein paar Tagen bei Seb in Lüdinghausen in der Halle meine Frau kennengelernt. Ich bin der Mann von Ane.![]()
@ rocc und rohe65: ich hab an meinen Coronaringen bestimmt nix geändert. Wenn ich ehrlich bin, weiß ich noch nicht mal, was Coronaringe sind.
Ich nochmal:
@ rocc: Du hast übrigens vor ein paar Tagen bei Seb in Lüdinghausen in der Halle meine Frau kennengelernt. Ich bin der Mann von Ane.
@ rocc und rohe65: ich hab an meinen Coronaringen bestimmt nix geändert. Wenn ich ehrlich bin, weiß ich noch nicht mal, was Coronaringe sind. Mein Auto ist bis auf eine kurze Antenne, Gummifußmatten und diverse Dellen und Kratzer völlig serienmäßig.![]()
Leider "nur" schwarzUnd Karamell innen? :)
Ich (ER-? ***) nicht. Bist Du häufiger in ER unterwegs? Ich meine da immer einen schwarzen Klon zu sehen. Und einmal,als ich den/die Lenker(in) erkannte, mit blonder Dame am Steuer ...Heute, Freitag kurz nach 8 in Bubenreuth ein schwarzes qp ERH-RK 2**.
Wer war's?
Ja hier ist wohl echt ein Nest. Allein bei mir Zuhause ums eck findet man noch 1-2 Coupes und aufm Heimweg seh ich auch ab und zu eines.Und da sprechen alle von den seltenen Coupés.![]()
Mein Gott, Coupe und Roadster, ihr seid ja wahre Fanatiker!![]()