Treffen in Osnabrück

So, ich habe gerade reserviert.

28. Februar 18.00 Uhr, den runden Tisch für 10-11 Personen unten in der Grünen Gans. Das wird super, Leute!

Über Spazieren oder nicht spazieren können wir dann ja noch bis dahin diskutieren, das muss ja nicht reserviert werden. Aber Rubbenbruchsee ist schon eine gute Alternative zum Malepartus!

Also das Wochenendebuffet ist schon eine Überlegung wert,meiner Meinung nach.

Natürlich gehe ich auch gern mit euch bis ans Ende der Welt,wobei am 28.2. bis in die Gans reicht. :p

Prima. Dann ist das ja gebongt. :t

p.s. ich sollte nicht vom Handy aus tippen...:rolleyes: ...;)

Edit:

Wir können Dich ja vorher mit Kuchen abfüttern, dann hungerst Du auch nicht so sehr. :whistle:

Hallo OS-ZZZZ-Gemeinde.....
Grüne Ganz ist klasse für die erste Sichtung:-)
Dann könnte ich mit dem Zug anreisen und neben
den berühmten Pfefferstücken die ein oder andere
Kaltschale genießen. Nicht zu viel, da am nächsten
Tag meine erste Zettisaison beginnt:-)))
Ich bin gespannt....
Gruß
Martin

geburtstag.jpg

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Roman!

Das ist heute?!

Roman,mein gutster und bester Kaffeegenießer,auch von mir alles gute und liebe zu Deinem heutigen Ehrentag!
Vor allem viel Gesundheit und starke Nerven für die Zukunft mit uns!
Einen schönen Tag noch und ich hoffe im Kreise der Leute,welche Dir ganz nah am Herzen liegen!!!!

Viele liebe und herzliche Grüße!

Was keine 34 Kerzen?! Ich dachte, das geht schon in Ordnung. :w :s

Dann nimm die Quersumme, ich habe gelesen, Männer werden nicht älter als 7 Jahre, sie wachsen danach nur noch. :whistle: :d

Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag, Roman. :K
Meine Erfahrung ist seit jeher , es heisst eigentlich jeden Tag von der Kindheit Abschied nehmen ....
Aber : Das habe ich vor ewiger Zeit schon aufgegeben , so ist es schöner ...:-)

Liebe verwirrte Osna on Tour Z- Familie ,

ich bin gerade ziemlich beschäftigt , habe aber Erkundigungen bzgl. Bilster Berg eingeholt ...

Nun schön der besprochenen Reihe nach :

.......

4.) Mai : 24./25.5.: Angedacht waren ein paar Runden Bilster Berg samt Frühstück , Brunch oder Abendessen . Das habe ich bei wi-car ( Rainer ) angefragt , ist aber zu diesem Termin wohl nicht verfügbar .
Er empfiehlt uns die " Open Day " - Veranstaltungen , die in vorwiegend " ruhigeren " Monaten angeboten werden . Das müssen wir dann nächstes Mal , oder auch bei Interesse schon vorher checken . Das sind natürlich verbindliche Zusagen .
Es gibt auch noch am 20.4. vom " Deutschen Sportfahrer Kreis " ein Angebot , siehe www.dskev.de unter Aktuelles ....

..........

What ever , ich freu mich auf Euch , herzlichen Gruß , Roman[/B]

Aktuelles zum BBDR:

das DSK-Event ist ausgebucht (schon nach einigen Stunden)

Günstig und gut ist das Event vom AC Bad Driburg am 28.03.15 - vielleicht könnt ihr ja euren Terminplan ändern?!?!

http://ac-bad-driburg.de/TTT

Ich helfe gerne !!

Hi Thomas ,

ich könnte mir schon vorstellen , daß die auf Anfrage auch was Kleineres , Individuelles mit uns veranstalten würden .

Motto : Nette Brauereiassistentin führt uns kurz durch die Brauabteilung . Verkostung vor Ort dann individuell . Dafür gibts für die Marketingabteilung ein schönes Foto " Zett vor Pott " vor dem Braustüberl ....

Ich pers. stehe auch nicht so auf Touriarrangements inkl. zeitlich festgelegtem " Freisaufen " ...:) :-)

Zurück
Oben Unten