Treffen in Osnabrück

Mit hoher Wahrscheinlichkeit bin ich dabei und bringe noch jemanden mit ZZZZ mit.
Wegen Übernachtung sind wir da noch am grübeln.

Grüßle
Das ist ja nicht so weit von hier, 250km? Dresden war mir für ein WE zu weit weg aber wenn das so in der Nähe liegt, könnte man drüber nachdenken.
Macht ma hinne , das ist der ! Termin , tolle Strecke und sehr gesellig , deshalb unbedingt ins Pentahotel ...;)

Ich weiß doch, mein Gutster, wie schön Thüringen ist und wo es dort die leckerste Rostbratwurst gibt.
Ich muss noch die elektronische Post abwarten, um genau zu planen.

In der Ruhe liegt die Kraft, also mach Dir erst mal einen schmackhaften Kaffee. ;)

Herzlichst, Ich

So, ich habe gerade reserviert.

28. Februar 18.00 Uhr, den runden Tisch für 10-11 Personen unten in der Grünen Gans. Das wird super, Leute!

Über Spazieren oder nicht spazieren können wir dann ja noch bis dahin diskutieren, das muss ja nicht reserviert werden. Aber Rubbenbruchsee ist schon eine gute Alternative zum Malepartus!

Leute, wie sieht es aus? Es ist so verdächtig ruhig hier. Alle fit oder schon von einem grippalen Infekt unterjocht? :w

Trefft euch doch mal da, wo man auch parken kann;)
Moin , moin ,

das gepflegte Date um 18.00 Uhr steht ja hoffentlich für alle weiterhin !
Leider sind in unserer arbeitsmässigen Solidargemeinschaft einige Kollegen krank , so daß ich leider einspringen muss und erst um ca. 21.15 in der Gans aufschlagen kann ...

Umso schöner fände ich es natürlich , wenn wir uns vorher schon um 15.00 am Parkhotel , Edinghausen 1 , 49076 Osnabrück , zum gepflegten Parken ( s. Chucky ) treffen würden. Für einen kleinen Gang zum und um den Rubbenbruchsee.
Da gibt es direkt am See ein ganz nettes Kaffee , das Wetter scheint auch zu passen ....

Wie sieht es aus , wer hat Lust ? Lieber Andre , am Parkplatz könnten wir Dein Schneewittchen bewundern , zudem tut frische Luft immer gut ...:) :-)

Freue mich , Roman

Hallo Roman,
ganz schlechte Idee mit der frischen Luft, habe mir eine nicht ganz so freundliche Entzündung im Ohr eingefangen, mich damit in den Wind zu stellen ist kaum das was mir mein HNO empfehlen würde.
Ich werde also gegen 18 Uhr in der Stadt auftauchen und auch nicht ewig bleiben.
Oder aber am Dom gegen 17.45, habe aber auch nichts gegen ein Parkhaus, da gibt es so einen netten Knopf im Auto........... :D

Gruß Andre

Hallo Zusammen,

habe gerade mit Olaf telefoniert und wir sind für Schiebung. Ich habe auch einen Infekt zu packen, wie ja eigentlich derzeit jeder und ohnehin Heuschnupfen, also Rubbenbruchsee kann ich knicken und so wie ich mich fühle, ist mir das Sofa näher, als ein plauschiger Stammtischabend. Zudem kann Roman erst später, wenn Andre quasi geht... und von dem Rest der 11 oder 12 Leute ist nix mehr. :sleep: alle noch...

Ich bestelle den Tisch in der Gans ab und ihr guckt mal, was ihr macht oder soll ich den bestellt lassen? Rauft sich da noch der lebendige Rest zusammen?

Info wäre klasse, dann kann ich das noch zeitnah canceln.

Liebe Grüße Bibi

Hallo ihr Lieben.

Wie unsere Präsidentin schon geschrieben hat,wir sind für eine Verschiebung.
Vorschlag für den Ablauf des nächsten Stammtisch war ganz einfach,wieder ins TM und dieses mal ein Tisch im Kaminzimmer.
Parkplatzproblem wäre somit gelost,Verpflegung auch und Platz für alle die teilnehmen ist dort ja auch vorhanden.

Sollte noch ein vorheriger Spaziergang oder dergleichen gewünscht sein,so könnte man sich vorher an ander Stelle treffen,um dies dort zu tun. Danach fahren wir geschlossen zum TM,um den Abend ausklingen zu lassen und diejenigen zu treffen,welche nicht spazieren gehen möchten und nur essen.

Somit sollten wir es allen recht machen können.

Hauptsache wir treffen uns bald mal wieder!!! Ich vermisse den Stammtisch doch irgendwie. ;)

Verschieben, eine Woche später wäre mir deutlich lieber.
Hallo ihr Lieben.

Wie unsere Präsidentin schon geschrieben hat,wir sind für eine Verschiebung.
Vorschlag für den Ablauf des nächsten Stammtisch war ganz einfach,wieder ins TM und dieses mal ein Tisch im Kaminzimmer.
Parkplatzproblem wäre somit gelost,Verpflegung auch und Platz für alle die teilnehmen ist dort ja auch vorhanden.

Sollte noch ein vorheriger Spaziergang oder dergleichen gewünscht sein,so könnte man sich vorher an ander Stelle treffen,um dies dort zu tun. Danach fahren wir geschlossen zum TM,um den Abend ausklingen zu lassen und diejenigen zu treffen,welche nicht spazieren gehen möchten und nur essen.

Somit sollten wir es allen recht machen können.

Hauptsache wir treffen uns bald mal wieder!!! Ich vermisse den Stammtisch doch irgendwie. ;)
Vermisse Euch auch ein wenig :D Gerne so , am 7.3. könnte ich auch ...

Hallo Zetti-freunde aus OS!
Der Samstag in der GG war zwar fest für ein Kennenlernen der Truppe eingeplant, aber am nächsten Samstag hätte ich auch Zeit für Euch.
Allerdings kann ich mit Treffpunkt TM nichts anfangen.
Würdet Ihr Insider auch die nächste Location mit Anschrift hier veröffentlichten, damit ich mich einrichten kann! Das wäre nett!
Zum nächsten Termin könnte ich hä such mit ZZZZ anrücken, da ab 1.3. Die Saison beginnt:-)
Gruss Martin

Hallo Zetti-freunde aus OS!
Der Samstag in der GG war zwar fest für ein Kennenlernen der Truppe eingeplant, aber am nächsten Samstag hätte ich auch Zeit für Euch.
Allerdings kann ich mit Treffpunkt TM nichts anfangen.
Würdet Ihr Insider auch die nächste Location mit Anschrift hier veröffentlichten, damit ich mich einrichten kann! Das wäre nett!
Zum nächsten Termin könnte ich hä such mit ZZZZ anrücken, da ab 1.3. Die Saison beginnt:-)
Gruss Martin
Hallo Martin.

Das TM steht bei uns für Tennessee Mountain. Liegt am Rande von Osna,aber vielleicht kennst Du es ja.

Ich kann erst ab dem 1.4. mit dem ZZZZ anreisen. Ich halte dies jedes Jahr für einen Aprilscherz. :D
Gerne können wir auch zusammen anreisen,denn Diepholz ist nicht weit weg,von Dinklage.

OK Leute,ein Termin wurde genannt. Also schaut bitte alle mal nach,ob ihr es am 7.3. einrichten könnt.

Was soll es nun werden? Tennessee Mountain oder Grüne Gans?
7.3 steht ja.
Uhrzeit, aber diesmal ganz groß schreiben nicht das jemand viel zu früh erscheint.;)

Liebe Bibi , magst Du das TM wieder buchen , an dem von Dir favorisierten Kaminplatz ? ;)

Mein Bester , die richtigen Worte zur rechten Zeit :D
Wer auch immer dort dann anruft , wir brauchen schleunigst eine Liste derer , die definitiv am 7.3. , 18.00 dabei sind ! Da können wir dann weiter plaudern etc.:11smashz:

1.) Olaf und Nicola
2.) Ich

Zurück
Oben Unten