Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Gibts doch auf Seite 10 des Freds nen Pic von mir:

index.php
Ich brauch mehr Gelb. Meine Sitze sind nämlich schwarz. Vllt dann genau andersherum. Gelb mit schwarzen Rand :-)

Ne... is so.

Ist doch bei Kuvys Bild von rot auch in Pianolack...
So ist es bei BiColor ist die Mittelkonsole in Pianolack. Mir zwar unverständlich aber so ist es halt.
Das bei Markus trotz BiColor das Armaturenbrett in Pianolack ist verstehe ich nicht. Da hat sicher schon jemand gebastelt

So ist es bei BiColor ist die Mittelkonsole in Pianolack. Mir zwar unverständlich aber so ist es halt.
Das bei Markus trotz BiColor das Armaturenbrett in Pianolack ist verstehe ich nicht. Da hat sicher schon jemand gebastelt
Ich dachte Markus hat nen individual... . Markus, bitte um Aufklärungsarbeit. :D

BiColor Sitze haben nix mit den Interieur-Leisten zutun... das ist eine separate Ausstattung.

Für die Sitze habe ich: NBC4 - Indiv.leder Ne Bicolor/ph.gelb Dunk
und für die Leisten zählt: SA4MM - Individual Leisten lederbezogen

Siehe Individual Prospekt Seite 11:
http://www.bmwz4roadster.net/brochure/Individuals_E86_DE.pdf

Markus hat daher anscheinend "nur" die SA - Interieurleisten Piano.

Für Vorschläge bin ich immer offen.
Btw mal ein paar Bilder vom SW. Vllt wird dann ersichtlich worauf ich hinaus will.

Ist immer schwer das im Bild einzufangen. durch die Form des Autos und die Perpektive wie man draufschaut...
Also ich kann dir sagen wenn du vor meinem Z stehst das die Spaltmaße genau so sind wie Sie sein sollen :thumbsup:

Anhänge

• FullSizeRender1.jpg
    FullSizeRender1.jpg
    181,2 KB · Aufrufe: 85
  • FullSizeRender2.jpg
    FullSizeRender2.jpg
    171,9 KB · Aufrufe: 82
  • FullSizeRender3.jpg
    FullSizeRender3.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 81
Ist immer schwer das im Bild einzufangen. durch die Form des Autos und die Perpektive wie man draufschaut...
Also ich kann dir sagen wenn du vor meinem Z stehst das die Spaltmaße genau so sind wie Sie sein sollen :thumbsup:
Passt. Bei mir steht das geriffelte Teil etwas heraus. Jetzt weiß ich bescheid, dankeschön :-)

Das Urban Green hat doch durchaus seinen Reiz.

Ich finde es ohnehin sehr schade, dass es nur so wenige grüne Zettis gibt. Gerade ein British Racing Green oder ein dem Alpinagrün ähnlicher Ton fehlten in der Auswahl.

Und heute gibt es ab Werk gar kein Grün mehr. Nur noch über Individual. :mad:

Zurück
Oben Unten