Neuer Stammtisch Nürnberger Land

Vorne:
- M-Stoßstange
- Bremsbelüftung mit Echtcarbon überzogen
- Nieren mit Echtcarbon und schwarzen Spangen
- Neue Scheinwerfer mit weißen Blinkern

Innen:
- Angefertigte Sitzkonsolen für Fahrer- und Beifahrer für ne tiefe Sitzposition in den CSL Schalen
- Echtcarbon Interieurleisten und paar Kleinteile

:) :) :)

das Carbonfieber hat zugeschlagen xD

vielleicht wär ja das noch was für dich^^:

Das ist das Problem wenn man mit Saisonkennzeichen fährt...... man kommt im Winter nur auf dumme Gedanken was weitere Veränderungen am Auto angeht. :)

Das ist das Problem wenn man mit Saisonkennzeichen fährt...... man kommt im Winter nur auf dumme Gedanken was weitere Veränderungen am Auto angeht. :)

Ein weiterer dummer Gedanke waren ganz nette kurze Kennzeichen, deshalb läuft er jetzt nichtmal mehr auf Saison :D Naja und März und November wollt ich nicht ausschließen

Ein weiterer dummer Gedanke waren ganz nette kurze Kennzeichen, deshalb läuft er jetzt nichtmal mehr auf Saison :D Naja und März und November wollt ich nicht ausschließen

dann auch mit magnethalter?

@fliebel wo wir grade bei dem thema sind: war das Kennzeichen zur Aufnahmezeit von deinem Signaturfoto abgebaut oder war das Photoshop?

Hab mir das von den VW-freaks angesehen wie die das alle lösen...hab mich für schrauben entschieden, keine Lust mir bei einer Ausfahrt Gedanken zu machen ob mir das Kennzeichen wegfliegt...naja und Photoshop beherrsche ich ja :D

Chris wie hast Du denn das geschafft ???? an der Baumarkttanke bei Dir um die Ecke bieten die jetzt Lotus Wäsche an:eek: :o:eek: :o:w

Meine kleine steht auch in den Startlöchern..

pic0341bearvs9iolbndu.jpg

Und in welche bmws passt der überall rein bzw für welche gibt es passende konsolen?

Zurück
Oben Unten