Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorne:
- M-Stoßstange
- Bremsbelüftung mit Echtcarbon überzogen
- Nieren mit Echtcarbon und schwarzen Spangen
- Neue Scheinwerfer mit weißen Blinkern
Innen:
- Angefertigte Sitzkonsolen für Fahrer- und Beifahrer für ne tiefe Sitzposition in den CSL Schalen
- Echtcarbon Interieurleisten und paar Kleinteile
:) :) :)
das Carbonfieber hat zugeschlagen xD
Das ist das Problem wenn man mit Saisonkennzeichen fährt...... man kommt im Winter nur auf dumme Gedanken was weitere Veränderungen am Auto angeht. :)
Ein weiterer dummer Gedanke waren ganz nette kurze Kennzeichen, deshalb läuft er jetzt nichtmal mehr auf SaisonNaja und März und November wollt ich nicht ausschließen
dann auch mit magnethalter?
@fliebel wo wir grade bei dem thema sind: war das Kennzeichen zur Aufnahmezeit von deinem Signaturfoto abgebaut oder war das Photoshop?
solangs trocken ist bin ich da nicht so pingelig..... ich hab letztes Jahr auch mit Flo das Salz von den trockenen Strassen gepustetDas haben wir vorletzten freitag auch gemacht. Die temps sind das eine, mich stört eher das salz
solangs trocken ist bin ich da nicht so pingelig..... ich hab letztes Jahr auch mit floh das salz von den trockenenen Strassen gepustet![]()
ohh jaUnd ich hab fast den Mini von der Straße gepustet![]()
Meine kleine steht auch in den Startlöchern..
Sonderanfertigung?
sieht super aus!
soweit ich weiß 1er, 3er e90 usw....fürn e85/86 müsste man selber was bauen, gibt aber schon leute die es gemacht habenUnd in welche bmws passt der überall rein bzw für welche gibt es passende konsolen?