Ich brauch mehr Gelb. Meine Sitze sind nämlich schwarz. Vllt dann genau andersherum. Gelb mit schwarzen Rand :-)Gibts doch auf Seite 10 des Freds nen Pic von mir:
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich brauch mehr Gelb. Meine Sitze sind nämlich schwarz. Vllt dann genau andersherum. Gelb mit schwarzen Rand :-)Gibts doch auf Seite 10 des Freds nen Pic von mir:
![]()
Gibts doch auf Seite 10 des Freds nen Pic von mir:
![]()
Für Vorschläge bin ich immer offen.......du brauchst ne ganz andere Farbe als GELB!!!!![]()
So ist es bei BiColor ist die Mittelkonsole in Pianolack. Mir zwar unverständlich aber so ist es halt.Ne... is so.
Ist doch bei Kuvys Bild von rot auch in Pianolack...
Ich dachte Markus hat nen individual... . Markus, bitte um Aufklärungsarbeit.So ist es bei BiColor ist die Mittelkonsole in Pianolack. Mir zwar unverständlich aber so ist es halt.
Das bei Markus trotz BiColor das Armaturenbrett in Pianolack ist verstehe ich nicht. Da hat sicher schon jemand gebastelt
So ist es bei BiColor ist die Mittelkonsole in Pianolack. Mir zwar unverständlich aber so ist es halt.
Das bei Markus trotz BiColor das Armaturenbrett in Pianolack ist verstehe ich nicht. Da hat sicher schon jemand gebastelt
Ich dachte Markus hat nen individual... . Markus, bitte um Aufklärungsarbeit.![]()
Nix gebastelt, wurde genau so bestellt anno 2007...@Cheffe123 du bist auf dem richtigen Weg.
So ist es bei BiColor ist die Mittelkonsole in Pianolack. Mir zwar unverständlich aber so ist es halt.
Markus hat daher anscheinend "nur" die SA - Interieurleisten Piano.
Hatter! Hatter!Ja ja macht mir ruhig fertig
diese
billigen Piano Interieurleisten hat der nur...
![]()
(für alle die es Interessiert VIN LJ23995)
Für Vorschläge bin ich immer offen.
Btw mal ein paar Bilder vom SW. Vllt wird dann ersichtlich worauf ich hinaus will.
Passt. Bei mir steht das geriffelte Teil etwas heraus. Jetzt weiß ich bescheid, dankeschön :-)Ist immer schwer das im Bild einzufangen. durch die Form des Autos und die Perpektive wie man draufschaut...
Also ich kann dir sagen wenn du vor meinem Z stehst das die Spaltmaße genau so sind wie Sie sein sollen![]()
Ismirschlecht
Urban Green würde ich auf jeden Fall einem silber oder schwarzen vorziehen.Ismirschlecht![]()
Der Träumer....
für die Hälfte des jetzt geforderten Preises erlöse ich ihn von dem Wagen... ist schlieslich die einzige gescheite Farbe an einem Z4![]()