bikerkoenig
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab die abdeckung noch drauf, allerdings habe ich jetzt vorbeugend den 1,4bar Deckel auf den neuen Ausgleichsbehälter geschraubt.@DoPeMW: dachte ich auch. Ist mir bei meinem T-Car (E46) fast genauso passiert. Auch die Nieren abgedeckt. Temp nie über der Mitte, bei Kontrollen im Geheimmenü auch nie über 97°C.
Jetzt ist der Kühler neu und die Nierenabdeckungen demontiert...
Meine beiden neuen Deckel sind gestern auch gekommen, rein prophylaktisch!Ich hab die abdeckung noch drauf, allerdings habe ich jetzt vorbeugend den 1,4bar Deckel auf den neuen Ausgleichsbehälter geschraubt.
(Und zum Spielen im Schnee kommen die auf jeden Fall runter)![]()
![]()
So, das sollte es jetzt hier aber zu dem Thema gewesen sein.
Um wieder BTT zu kommen:
Anhang anzeigen 166504
Jawar leider noch der einzige Parkplatz wo zumindest etwas Schnee(matsche) rumlag. Hat aber trotzdem sau viel Spaß gemacht
!
Seh' nichtsVon heute Nachmittag...![]()
Sorry, sehe gerade, dass ich sowieso im falschen Bereich war...Seh' nichts![]()
schwarz rot ist halt ne geile kombi, wie hast du den tacho so cool rot bekommen? und die fußmatten?Hier mal wieder ein paar Fotos von meinem Zetti, hab bissel mit Plasti-Dip rumgespielt :) hoffe es wirkt nicht zu kitschig.
Anhang anzeigen 156851 Anhang anzeigen 156852 Anhang anzeigen 156853 Anhang anzeigen 156854 Anhang anzeigen 156855 Anhang anzeigen 156856 Anhang anzeigen 156857 Anhang anzeigen 156858 Anhang anzeigen 156860 Anhang anzeigen 156861
Was für OZs sind dass denn und in welchen Dimensionen?