Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
ich bin ebenfalls auf der Suche nach den o.g. seitlichen Verdeckabdeckungen in schwarz.
Mein :-) hat mir mitgeteilt, dass diese Teile nicht mehr verfügbar sind. Daher meine Frage,
kann mir jemand von Euch sagen, wo diese evtl. noch zu erwerben sind, oder hat jemand
diese Teile im Keller liegen, da sie wahrscheinlich kaum genutzt werden?
Ich würde mich über Rückmeldungen sehr freuen.
Gruß
Martin
Werden hier hin und wieder im Forum angeboten, aber deren Sinnhaftigkeit erschließt sich mir nicht ganz, für was hat man ggf. ein automatisches Verdeck wenn man ohnehin bei jedem Öffnen/Schließen wieder aussteigen muss![]()
Finde ich auch, optisch sind sie eine Bereicherung, aber beim Schließen habe ich sie auch schon vergessen und die Teile sind links und rechts in die Pampa geflogen.... optisch finde ich die Dinger klasse! Es ist halt unbequem bei häufigen Stopps (bei denen man jedesmal das Dach schließen muss)! Wenn ich aber weiß, ich fahre 'ne Sonntagsrunde mit Zielen wie "Nürburgring", wo ich dann auch das Dach auflassen kann, dann stecke ich sie vorher rein! Es ist auch ein Schutz vor Blättern, Straßenstaub usw.
Viele Grüße, Herbert
Hallo Marcel,Naja, Sinnhaftigkeit hin oder her. Mir hat da mal ein Vogel reingeschissen, kein Witz:eek: bis ich Besagtes wieder draußen hatte dauerte etwas
![]()
Hallo Marcel,
offensichtlich bist Du zu langsam gefahren, was dann wie eine Einladung für den Piepmaz war![]()
Naja, Sinnhaftigkeit hin oder her. Mir hat da mal ein Vogel reingeschissen, kein Witz:eek: bis ich Besagtes wieder draußen hatte dauerte etwas
![]()
Du hättest einfach nur nachspülen müssen. Dort sind die Ablauflöcher, ist also kein Problem, da vorsichtig Wasser reinzugießen.
... dieser Vorschlag ist gut!!! Vorausgesetzt, man reinigt regelmäßig den Ablauf:Du hättest einfach nur nachspülen müssen. Dort sind die Ablauflöcher, ist also kein Problem, da vorsichtig Wasser reinzugießen.
Du hättest einfach nur nachspülen müssen. Dort sind die Ablauflöcher, ist also kein Problem, da vorsichtig Wasser reinzugießen.
Hallo,
ich bin ebenfalls auf der Suche nach den o.g. seitlichen Verdeckabdeckungen in schwarz.
Mein :-) hat mir mitgeteilt, dass diese Teile nicht mehr verfügbar sind. Daher meine Frage,
kann mir jemand von Euch sagen, wo diese evtl. noch zu erwerben sind, oder hat jemand
diese Teile im Keller liegen, da sie wahrscheinlich kaum genutzt werden?
Ich würde mich über Rückmeldungen sehr freuen.
Gruß
Martin
Da musst du schon jeden Tag die üblichen Börsten abgrasen.
Heute gibts die in Beige:
http://www.ebay.de/itm/BMW-E85-E86-...755975790?pt=DE_Autoteile&hash=item3cf1df386e
Ups, das wäre ja meine Farbe![]()
Da musst du schon jeden Tag die üblichen Börsten abgrasen.
Heute gibts die in Beige:
http://www.ebay.de/itm/BMW-E85-E86-...755975790?pt=DE_Autoteile&hash=item3cf1df386e
@pixelrichter Normaler Weise löst sich Vogelkot im Wasser regelrecht auf.