abdeckung verdeck

mark505

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hi,
Kann jemand sagen wo man die Abdeckung beziehen kann, die links und rechts montiert werden kann wenn das verdecken geöffnet ist?

Die Abdeckung hinter den Türen, hoffe ich drücke mich klar aus

Hallo,
ich bin ebenfalls auf der Suche nach den o.g. seitlichen Verdeckabdeckungen in schwarz.
Mein :-) hat mir mitgeteilt, dass diese Teile nicht mehr verfügbar sind. Daher meine Frage,
kann mir jemand von Euch sagen, wo diese evtl. noch zu erwerben sind, oder hat jemand
diese Teile im Keller liegen, da sie wahrscheinlich kaum genutzt werden?
Ich würde mich über Rückmeldungen sehr freuen.
Gruß
Martin

Oft benutzt werden diese Teile wirklich nicht.

Hallo,
ich bin ebenfalls auf der Suche nach den o.g. seitlichen Verdeckabdeckungen in schwarz.
Mein :-) hat mir mitgeteilt, dass diese Teile nicht mehr verfügbar sind. Daher meine Frage,
kann mir jemand von Euch sagen, wo diese evtl. noch zu erwerben sind, oder hat jemand
Gruß
Martin

Werden hier hin und wieder im Forum angeboten, aber deren Sinnhaftigkeit erschließt sich mir nicht ganz, für was hat man ggf. ein automatisches Verdeck wenn man ohnehin bei jedem Öffnen/Schließen wieder aussteigen muss ;)

Werden hier hin und wieder im Forum angeboten, aber deren Sinnhaftigkeit erschließt sich mir nicht ganz, für was hat man ggf. ein automatisches Verdeck wenn man ohnehin bei jedem Öffnen/Schließen wieder aussteigen muss ;)

Naja, Sinnhaftigkeit hin oder her. Mir hat da mal ein Vogel reingeschissen, kein Witz :mad::eek: bis ich Besagtes wieder draußen hatte dauerte etwas:confused:

Es sieht schon ganz gut aus, wenn die Teile dran sind. Leider benötigt man auch immer etwas Zeit, um sie dann aufzustecken und sie müssen auch wieder runter, bevor man das Dach schliesst.

... optisch finde ich die Dinger klasse! Es ist halt unbequem bei häufigen Stopps (bei denen man jedesmal das Dach schließen muss)! Wenn ich aber weiß, ich fahre 'ne Sonntagsrunde mit Zielen wie "Nürburgring", wo ich dann auch das Dach auflassen kann, dann stecke ich sie vorher rein! Es ist auch ein Schutz vor Blättern, Straßenstaub usw.

Viele Grüße, Herbert

... optisch finde ich die Dinger klasse! Es ist halt unbequem bei häufigen Stopps (bei denen man jedesmal das Dach schließen muss)! Wenn ich aber weiß, ich fahre 'ne Sonntagsrunde mit Zielen wie "Nürburgring", wo ich dann auch das Dach auflassen kann, dann stecke ich sie vorher rein! Es ist auch ein Schutz vor Blättern, Straßenstaub usw.

Viele Grüße, Herbert
Finde ich auch, optisch sind sie eine Bereicherung, aber beim Schließen habe ich sie auch schon vergessen und die Teile sind links und rechts in die Pampa geflogen.
Apropos...habe ein Satz in grau ( neuwertig) abzugeben. Bei Bedarf bitte PN

Du hättest einfach nur nachspülen müssen. Dort sind die Ablauflöcher, ist also kein Problem, da vorsichtig Wasser reinzugießen.
... dieser Vorschlag ist gut!!! Vorausgesetzt, man reinigt regelmäßig den Ablauf:

pic182.jpg

Hier steht mehr, Mitte der Seite:

http://www.dh-ontour.de/z4//mein_z4/report/index_report13.htm

Ansonsten macht Ihr dem Harald nur das Leben schwere!!! :D

Schöne Grüße, Herbert

Hallo,
Gruß
Martin

Da musst du schon jeden Tag die üblichen Börsten abgrasen.
Heute gibts die in Beige:
http://www.ebay.de/itm/BMW-E85-E86-...755975790?pt=DE_Autoteile&hash=item3cf1df386e

Die Auktion läuft bis März, der weiß das es hart wird.....

Aber Preisvorschlag geht immer....

@pixelrichter Normaler Weise löst sich Vogelkot im Wasser regelrecht auf.

150 Euro für die Abdeckungen? Nee, oder? Für so nen Stück Plastik. Ich würd nichtmal 30 Euro dafür ausgeben, da die eh nur daheim rumliegen würden. Viel zu unpraktisch die Teile.

Zurück
Oben Unten