Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Koffer kam heute, sehr guter Zustand für unschlagbare 59€Roadster Bag ist eben geliefert worden, so gut wie neu............ 79€![]()
... Koffer kam heute, sehr guter Zustand für unschlagbare 59€
Jetzt geht's im Sommer mit dem Z in Urlaub![]()
mit Verlaub, wo gibt's die zu dem Schnäppchenpreis?![]()
... ebay Kleinanzeigen
war ja nicht unbedingt scharf auf das Roadster Bag und den Koffer
aber bei den Preisen musste ich zuschlagen
Harryz
Was hast du denn für ein Smartphone?OBD-Stecker auf USB und Adapter für Miniusb. Leider unterstützt mein Handy kein USB OTG ergo kein Bmwhat für mich
Wusste vorher nicht mal was das ist .. Jetzt bin ich schlauer -.-
Ein No.1 S6 aus China .. Ist dem S4 von Samsung nachempfunden. Bis auf ein paar Innereien nicht wirklich als Fake erkennbar. Bin damit soweit auch gut zufrieden. Für 156€ top. Hat sogar Gestensteuerung etcWas hast du denn für ein Smartphone?
Ein No.1 S6 aus China .. Ist dem S4 von Samsung nachempfunden.
Das könnte mein nächstes werdenDann hätte ich mir das iPhone6 Klone als DualSim und installiertem Android geholt
http://www.mobilfunk-talk.de/news/198546-iphone-6-klon-dakele-3-android-plagiat-aufgetaucht/
.
FPV Set zum Quadrokopter fliegen
Nun nur noch üben, üben, üben...
Ist ja doch ne ganz schöne Umstellung bei der Steuerung![]()
Das fliegen ohne FPV ist ja kein Problem... Nur das umdenken mit der Brille wird interessant...Alles halb so wild. Du wirst aber bestimmt schweiß an den Fingern bekommen.
Brille habe ich noch nicht, benötige ich aber noch nicht. Mache eher Fotos als Filme
Du hast noch was vom Leben!Gönne mir und meiner Tochter soeben einen schönen und erholsamen Urlaub in der Karibik.
Sehr gute Wahl!!!
Auf den ersten schnellen Blick dachte ich schon, das sind Utensilien für "Shades of Grey"........![]()