Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Ist das die "kleine" Bürste ?
Ich hab mir die Große noch nachbestellt .. kann ich dir nur empfehlen.
Damit ist das Felgenbett noch einfacher zu erreichen und viel viel schneller sauber als mit der "kleinen".

Das ist die Kleine, genau. Habe noch die Meguiars Felgenbürste Versa-Angle Wheel Face Brush, damit sollte ich das Felgenbett erreichen. Aber auch noch nicht ausprobiert.
Die beiden Pinsel sind nahezu gleich groß, hab ich halt zwei davon ;-)
Bin mal gespannt, ob es die Arbeit erleichtert.

Sigma 8-16mm F4,5-5,6 DC HSM-Objektiv für Nikon Objektivbajonett: (brauche ich dringend für die anstehende Schottland-Tour mit dem Zetti)

41tG0O6reaL.jpg

ich konnte letzte woche einfach nicht widerstehen nachdem mich der 65" curved-bolide von samsung anlaechelte. ^^Anhang anzeigen 166952
ich haette jetzt nen 50" sony bravia ueber, sollte gerade jemand einen fernseher suchen ;)

Hast du das Regal direkt oberhalb des TV schon versetzt, oder passte das gerade noch so? :D

Ich frage nur, weil sich mir die gleiche Problematik stellte, als ich den 46er gegen einen 60er tauschen wollte :D

Ich frage nur, weil sich mir die gleiche Problematik stellte, als ich den 46er gegen einen 60er tauschen wollte :D
Egal ob 46", 60" etc., ist alles Mäusekino im Vergleich zu einer Leinwand mit Beamer.
Mir kam unser 55" anfänglich groß vor, inzwischen viel zu klein bei einem Sitzabstand von ca. 4 m.

stimme ich voll und ganz zu. ich muss allerdings auch sagen das ich mir fuers normale fernsehen sicher nicht sone "kiste" angeschafft haette, mehr fuers blueray- und paytv-vergnuegen oder wenn mal wirklich was anstaendiges laeuft ;)

Schon klar! :) Ich denke ja nur oft, dass man sich mal wieder überlegen sollte, ob man all das Zeug wirklich braucht (nicht falsch verstehen, ich schreibe niemandem vor, was er mit seinen hart verdienten Talern machen soll ;)) . Die Frage kommt mir immer häufiger bei all den tollen neuen Produkten und ich verweigere mich schlicht immer mehr dem Konsum weil ich dem einfach überdrüssig werde. Wenn ich jetzt einen neuen TV kaufen würde, dann würde ich sogar nach einem kleineren Gerät schauen (bei 3,5m Sitzabstand!) weil mich das z.B. stört, wie sehr ein Fernseher heutzutage durch schlichte Größe einen Raum dominiert. Das stört mein Feng Shui :D :D

Schon klar! :) Ich denke ja nur oft, dass man sich mal wieder überlegen sollte, ob man all das Zeug wirklich braucht (nicht falsch verstehen, ich schreibe niemandem vor, was er mit seinen hart verdienten Talern machen soll ;)) . Die Frage kommt mir immer häufiger bei all den tollen neuen Produkten und ich verweigere mich schlicht immer mehr dem Konsum weil ich dem einfach überdrüssig werde. Wenn ich jetzt einen neuen TV kaufen würde, dann würde ich sogar nach einem kleineren Gerät schauen (bei 3,5m Sitzabstand!) weil mich das z.B. stört, wie sehr ein Fernseher heutzutage durch schlichte Größe einen Raum dominiert. Das stört mein Feng Shui :D :D

... hatte in meiner Junggesellenbude immer den TV auf lautlos und die Anlage brummen,
da mir der schwarze Klotz ein Dorn im Auge war 8-)

Zurück
Oben Unten