Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Gestern gezwungenermaßen 2 Osram D2S Nightbreaker Brenner bestellt. Bei der Gelegenheit direkt mal den OBDstecker für Android mitbestellt.
Wahrscheinlich ist es sinnvoll noch 2 neue Klappen für die Scheinwerfer zu besorgen oder?? Will nie wieder Feuchtigkeit im SW haben :/
Wo bestellst du die Osram Birnen und was kosten die, sind das die helleren wie die Original?

Wo bestellst du die Osram Birnen und was kosten die, sind das die helleren wie die Original?
Hab die über Amazon gekauft. 2 Stück für 95€. Sollen angeblich die besten, hellsten Xenonbrenner sein. Allerdings geben die wohl nicht so ein weißes Licht von sich wie die CBI.
Dafür ist die Ausleuchtung bei schlechtem Wetter um einiges besser, weil das weißere Licht der CBI von der Nässe geschluckt wird.
Bin mal gespannt. Hatte mich bis dato eh gewundert warum die Ausleuchtung gefühlt schlechter ist als damals bei meinem Compact.

Etwas OT aber bezeichnend für die Paketzustellung heutzutage:
Mail am 23.1. 18:40 Uhr -- Ihr Paket nr. xxxx von yyyyy wird voraussichtlich am Montag 26.1. zwischen 8:30 und 11:30 Uhr zugestellt
Mail am 24.1. 04:20 Uhr -- Ihr Paket nr. xxxx von yyyyy Der Zustellzeitpunkt kann leider nicht eingehalten werde, der neue Zustellzeitpunkt erfolgt voraussichtlich am Samstag 24.1. zwischen 08:30 und 11:00 Uhr
nachdem ich das Paket um ca. 9:30 erhalten habe:
Mail am 24.1. 09:57 Uhr --- Ihr Paket nr. xxxx von yyyyy wurde am vereinbarten Wunschort hinterlegt.
Finde ich toll von DHL, daß sie sich dafür entschuldigen, daß ein Paket früher zugestellt wird.8-)
Das Paket enthielt etwas für die BH

Bei DHL hatte ich letztens etwas anderes lustiges bekommen:

Paket wurde am xx.xx.2015 um 10:06 Uhr an Herrn xxx zugestellt. Diese Nachricht las ich am selben Tag um 9:46 Uhr! :eek: :o Die tatsächliche Zustellung erfolgte am selben Tag ca. 10:30 Uhr an Frau xxx. :D

Was für den Fitnessraum zuhause:
Langhantel und paar Gewichte ;)
Den Rest lass ich in der Arbeit schneidbrennen :D

Bei DHL hatte ich letztens etwas anderes lustiges bekommen:

Paket wurde am xx.xx.2015 um 10:06 Uhr an Herrn xxx zugestellt. Diese Nachricht las ich am selben Tag um 9:46 Uhr! :eek: :o Die tatsächliche Zustellung erfolgte am selben Tag ca. 10:30 Uhr an Frau xxx. :D
Empfehle hier als bekennende Shopping Queen die App ParcelTrack, sehr schön und übersichtlich gemacht.

So exzessiv betreibe ich das Online-Shopping nun auch wieder nicht.

Oha. Das ist viel. Das kommt bei mir vielleicht im (Halb-) Jahr zusammen.

Nicht nur Amazon, neue Kickstarter Projekte, mein Klamottenwahn (Zitat meiner Frau) und meine Liebe zu elektronischen Spielereien. Da ich wenig Zeit habe, zu den normalen Öffnungszeiten am Arbeiten bin, geht das dann so aus.

Nicht nur Amazon, neue Kickstarter Projekte, mein Klamottenwahn (Zitat meiner Frau) und meine Liebe zu elektronischen Spielereien. Da ich wenig Zeit habe, zu den normalen Öffnungszeiten am Arbeiten bin, geht das dann so aus.
Ist bei mir ähnlich. Jeder Tag an dem kein Paket kommt ist irgendwie merkwürdig :D

Gewissermaßen zwar nur als Nachahmer, aber die alten "Autofahrer"-Schuhe brauchen dringend Entlastung. Sollen schließlich noch ein weiteres Weilchen halten. :D

Daher mein erstes erfolgreiches Mal Online-Shopping für "Kleidung". :rolleyes:

Anhänge

• 2015-01-24 19.57.33 - Kopie.jpg
    2015-01-24 19.57.33 - Kopie.jpg
    128,6 KB · Aufrufe: 137
Danke,hier hat es wieder geschneit,Mittag in Limburg noch mild
Hatte dir ne Nachricht geschrieben wegen der Verlängerung meines Fahrzeuges

Zurück
Oben Unten