Karfreitagstreffen am Nürburgring

... steht für 2015 wieder eine Carfreitag Tour zum Ring an?...
Ja, ein Event "Carfreitag 2015" kann ich mir sehr gut vorstellen!!! Aber nicht so: :(
hilfecarfreitag1.jpg

hilfecarfreitag2.jpg

Ich erinnere an meinen Post an dieser Stelle hier:
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/car-freitag-2014.100177/page-2#post-1904560

Wenn es aber gelingt, die mit einem Event der "besonderen Klasse" (also abgeschlossenes Gelände, Essen, Trinken, Entsorgung usw.) verbundenen Arbeiten auf mehrere verlässliche Schultern zu verteilen, dann bin ich sehr gern bereit, in 2015 wieder ein solches Treffen dieses Forums auf die Beine zu stellen. Ich bin für alles offen, aber ich/wir werde(n) nicht mehr alle Arbeit allein machen!

Dazu brauche ich also ein Team von Leuten, das sich einer ganzen Reihe von Arbeiten annimmt. Und ich schiele damit auch nicht auf diejenigen, die es in 2013 bereits gemacht haben. :t

Vielleicht ist es hilfreich, hier einmal zu posten, wie Ihr dazu steht, bevor ich einen fred "Carfreitag 2015" öffne. :) :-)

Viele Grüße, Herbert

Mir hat die lockere Runde auch gut gefallen.
Würde mich aber auch anbieten bei der Organisation einzusteigen.

Bevorzugte Jobs
  • Entsorgung
  • Getränkelieferant ( der Passat sollte dafür ausreichen )
  • Platzwart ( durch die natürliche Auslese der Pflegezustände )

Karfreitag 2015 klingt super....
Wenn du Hilfe brauchst Herbert gern PN.

hab mein Z nach unserer Oktobertour so in die Garage gepackt..... wegen Umzug erstmals keine Aufbereitung zum Einwintern durchgeführt......
Dann kann er auch so wieder raus und M-Enni hat was zu tun.... das Modell kennt er ja ;)

Wisst Ihr schon, wo der Treffpunkt am Ziel sein wird? Wieder der Parkplatz am Schwimmbad?

Gruß,

York

Würde auch mal gerne wieder vorbeischauen!
Wäre aber eher Gast als Orga-Team-Mitglied.

Gerne eine gemeinsame Anfahrt von Autobahn-Raststätte Ohligser Heide West aus!!!

Gruss aus Hattingen

Zurück
Oben Unten