BMW Z4 e85 Sitze / Türverkleidungen - Schwarz - elektr. m. Memory - 59tkm

ZQP430

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen,

da ich auf M-Sitze umgerüstet habe, möchte ich hier meine bisherigen Sitze zum Kauf anbieten.
Bitte nur Abholung! Ich wohne in der Nähe von München (ca 10km) in Karlsfeld bei Dachau.

Die Sitze sind die normalen Standardsitze aus dem Z4 Coupe E86 in Schwarz mit lediglich 59tkm, also gut erhalten (siehe Fotos).
Sie sind elektrisch verstellbar mit Sitzmemory und damit auch in der Neigung der Sitzfläche verstellbar.
Da sie aus einem südländischen Fahrzeug stammen, haben sie keine Sitzheizung.
Somit vermutlich eher für Sommer-Fahrer geeignet. :)

Dazu passend habe ich noch die beiden Türverkleidungen in Schwarz.

Preis:
Sitze - 700 EUR VHB
Türverkleidungen - 200 EUR VHB
Gesamtpaket - 800 EUR VHB

Hier die Bilder:
Fahrersitz:
2015-01-04 17.07.18.jpg 2015-01-04 17.07.27.jpg 2015-01-04 17.07.41.jpg
Beifahrersitz:
2015-01-04 17.02.37.jpg 2015-01-04 17.01.57.jpg 2015-01-04 17.03.50.jpg

Türverkleidungen:
2015-01-04 17.06.19.jpg 2015-01-04 17.05.44.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Keiner auf der Suche nach gut erhaltenen Sitzen und Türverkleidungen^^? Wie oben erwähnt.. der Preis ist natürlich verhandelbar! :)

So.. Die Türverkleidungen sind verkauft.
Daher sind nur noch die Sitze zu haben.

Leider bekommt man die Sitze erst in paar Jahren, wenn die meisten verschlissen sind für nen guten Preis weg. Geduld

Damit könntest du durchaus Recht haben. Ich werd die wohl einmotten. Dann hab ich Notfalls Ersatzteile für meine elektr. M-Sitze.

Soooo.... 400 EUR als letztes Angebot. Ansonsten kommen die jetzt in Luftpolsterfolie auf den Dachboden. Oder sollte ich mal beim Schlachter anrufen, ob der was dafür bezahlt? :D

Einmotten ist keine Lösung, dann stehen die mindesten 20 Jahre rum und bringen dann vermutlich nicht mehr als heute.

Rote Sitze aus Salzburg sind neulich für wenig über oder um 150 € fürs Paar weggegangen, das war schon eine Quälerei.

Viele möchten M, der Rest bleibt liegen.

Ich habe normale schwarze mit Heizung und bin so zufrieden.

Schade, dass sie keine Sitzheizung haben.
Oder könnte man die Sitzheizung aus meinen Sitzen da rüber bauen??

@killernuss
Ich denke auch dass man das umbauen kann. Muss halt der Sitzbezug bei beiden runter etc. Da braucht man denk ich schon etwas Geschick und Geduld, sollte aber machbar sein.
Sind deine so abgenutzt? Oder willst du E-Sitze wegen dem Memory und der Sitzflächenneigungsverstellung?

Ich hab schon überlegt unten ne Holzplatte mit Filz dran hinzuschrauben und sie dann als "Konsolensitz" vor den TV zu stellen.. :D

Hallo

Die Heizmatten sind mit dem Bezug vernäht!

Die Heizdrähte befinden sich in einer Flieskaschierung, die ist wiederum am Rand mit den Stößen der einzelnen Leder Elemente vernäht, richtig.
Man kann dieses Flies an genau diesen Stellen durchtrennen ohne das die eigentliche Heizmatte beschädigt wird.

Hat jemand ne Idee wie man solche Sitze am besten verschickt?
Ich wollte sie eigentlich nur per Abholung verkaufen, weil ich mir schon dachte, dass Versand hier echt teuer und aufwändig ist, aber die normalen Versanddienstleister wollen sowas wohl garnicht transportieren.
DHL, GLS, DPD und Hermes sagen: Wegen Gurtmaß oder Volumengewicht zu groß.
UPS würde das transportieren für sportliche !! 140EUR pro Sitz !! ... Da kann ich sie gleich selbst ausliefern o0
Irgendjemand eine Idee oder gar Erfahrung damit?

Bei ortsansässigen Spediteuren mal nachfragen welche Routen die fahren. Vielleicht kommt man da (auch mit dem Käufer) zu einer Lösung.

Hat jemand ne Idee wie man solche Sitze am besten verschickt?
Ich wollte sie eigentlich nur per Abholung verkaufen, weil ich mir schon dachte, dass Versand hier echt teuer und aufwändig ist, aber die normalen Versanddienstleister wollen sowas wohl garnicht transportieren.
DHL, GLS, DPD und Hermes sagen: Wegen Gurtmaß oder Volumengewicht zu groß.
UPS würde das transportieren für sportliche !! 140EUR pro Sitz !! ... Da kann ich sie gleich selbst ausliefern o0
Irgendjemand eine Idee oder gar Erfahrung damit?

schnall alles auf ne Europalette und frag bei den großen Spediteuren einfach mal an.. Dachser würde ich empfehlen. Schätz was die Palette wiegt, miss sie ab und gib ihnen das mit den Postleitzahlen durch!! Ich würd mal schätzen mit max. 150 solltest du für alles hin kommen!!

Zurück
Oben Unten