BMW Z4 e85 Sitze / Türverkleidungen - Schwarz - elektr. m. Memory - 59tkm

... habt Ihr mal bei ILOXX nachgefragt? Die holen m.W. das Paket auch direkt von zu Hause ab...

Hallo Alex,

Mit ILOXX habe ich ebenfalls gute Erfahrungen gemacht, hab darüber schon mal Sitze (allerdings nicht für den Z - also leichter;-)) bekommen.
Preis war damals auf jeden Fall unter 30€ für Beide. Ist allerdings schon einige Jahre her.

Grad mal geschaut:
Bei denen auf der Homepage kann man den "Versandberater" anklicken, der spuckt unter "Sportsitze" einen Stück(versand-)preis von 10,90€ aus - Standardversand mit Abholung vor Ort.
(Paketgröße 80x60x50, bis 20 Kg, ka. ob das für einen Z- Sitz reicht)
Du musst allerdings einen entsprechenden Karton haben....

Gruß, Hinnak

Japp, meine neuen Sitze waren aus einem E85 M und haben wunderbar in den E86 gepasst.
E85 und E86 haben auch die gleichen Teilenr. was die Sitze bzw. Sitzschienen etc angeht. ;)
Kommst du aus der Münchner Gegend? Können alles weitere ja per Unterhaltung klären. :)

Hat jemand ne Idee wie man solche Sitze am besten verschickt?
Ich wollte sie eigentlich nur per Abholung verkaufen, weil ich mir schon dachte, dass Versand hier echt teuer und aufwändig ist, aber die normalen Versanddienstleister wollen sowas wohl garnicht transportieren.
DHL, GLS, DPD und Hermes sagen: Wegen Gurtmaß oder Volumengewicht zu groß.
UPS würde das transportieren für sportliche !! 140EUR pro Sitz !! ... Da kann ich sie gleich selbst ausliefern o0
Irgendjemand eine Idee oder gar Erfahrung damit?

Ich habe vor kurzem Sitze über dhl verschickt. Kopfstützen abnehmen. Schön mit Pappe, Folie und Klebeband umwickeln. Vorher auf eine feste Unterlage stellen und als Speergut mit Abholung für ca. 60 Euro verschicken.

Sind gut angekommen und die Käuferin hat sich gefreut.

Ich habe vor kurzem Sitze über dhl verschickt. Kopfstützen abnehmen. Schön mit Pappe, Folie und Klebeband umwickeln. Vorher auf eine feste Unterlage stellen und als Speergut mit Abholung für ca. 60 Euro verschicken.

Sind gut angekommen und die Käuferin hat sich gefreut.
Was hast du mit der Gurtführung gemacht? Die steht dann ja allein nach oben wenn man die Kopfstützen entfernt. Da hätte ich angst, dass die abbrechen bzw aus dem Leder gerissen werden? Sind ja irgendwie im Sitzbezug befestigt.

Zurück
Oben Unten