m_m4y
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
dann kann er auch 140 € pro Sitz bezahlen ;-)Dann kann er sie auch mit UPS versenden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann kann er auch 140 € pro Sitz bezahlen ;-)Dann kann er sie auch mit UPS versenden.
@m_m4y meinte damit, wenn ichs nicht falsch verstanden hab, den Preis für Palette inkl beide Sitze.Dann kann er sie auch mit UPS versenden.
Hat jemand ne Idee wie man solche Sitze am besten verschickt?
Ich wollte sie eigentlich nur per Abholung verkaufen, weil ich mir schon dachte, dass Versand hier echt teuer und aufwändig ist, aber die normalen Versanddienstleister wollen sowas wohl garnicht transportieren.
DHL, GLS, DPD und Hermes sagen: Wegen Gurtmaß oder Volumengewicht zu groß.
UPS würde das transportieren für sportliche !! 140EUR pro Sitz !! ... Da kann ich sie gleich selbst ausliefern o0
Irgendjemand eine Idee oder gar Erfahrung damit?
Was hast du mit der Gurtführung gemacht? Die steht dann ja allein nach oben wenn man die Kopfstützen entfernt. Da hätte ich angst, dass die abbrechen bzw aus dem Leder gerissen werden? Sind ja irgendwie im Sitzbezug befestigt.Ich habe vor kurzem Sitze über dhl verschickt. Kopfstützen abnehmen. Schön mit Pappe, Folie und Klebeband umwickeln. Vorher auf eine feste Unterlage stellen und als Speergut mit Abholung für ca. 60 Euro verschicken.
Sind gut angekommen und die Käuferin hat sich gefreut.