Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..die Schnitzer Dinger mag ich auch..schöner Z
Ich glaube, du musst dich hier vor niemandem rechtfertigen, warum du etwas an deinem Auto veränderstMein Geschenk an mich da ich bald in Rente gehe. Anmerkung: Mir gefallen die Schnitzer Seitenteile und deshalb habe ich sie gekauft.
die Farbe scheint fotografisch schlecht einzufangen
Bei einem Schnappschuss per Handy, recht früh morgens bei Hochnebel - ja.die Farbe scheint fotografisch schlecht einzufangen
die kenn ich schon. finde nur dass dein Profilbild sehr viel anders aussieht wie das bild was du gepostest hat. is eben eine schwierige farbe zu fotografieren. aber mir gefällt die farbe sehr gut. auch wenn sie sehr selten istBei einem Schnappschuss per Handy, recht früh morgens bei Hochnebel - ja.
Aber ich habe hier im Forum ja schon jede Menge Profibilder eingestellt.
Tim
Wem sagst Du dass... :-)Die Farbe hat einfach viele Facetten, das macht es interessant.
Tim
Mein Geschenk an mich da ich bald in Rente gehe. Anmerkung: Mir gefallen die Schnitzer Seitenteile und deshalb habe ich sie gekauft.
Anhang anzeigen 167744 Anhang anzeigen 167745
Hast Du bzw. Dein Wagen nicht gerade ganz andere Sorgen?Ich finde sie schön drum kommen sie jetzt auch drauf.......übrigens auch in Weiß!
Hast Du bzw. Dein Wagen nicht gerade ganz andere Sorgen?
Tim,
der die Schnitzer-Dinger übel findet. Aber Geschmack ...
Goillll ...will ich auch...nur bis zur Rente will ich nicht warten LOLMein Geschenk an mich da ich bald in Rente gehe. Anmerkung: Mir gefallen die Schnitzer Seitenteile und deshalb habe ich sie gekauft.
Anhang anzeigen 167744 Anhang anzeigen 167745
Habe Dich gar nicht gesehenIch fahr jetzt zum Ammersee. :)