E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

So, genug jetzt mit Winter. Alles neu macht der März... :) :-)

Edit für alle Interessierten:

Styling M437 vom BMW M4, geschmiedet

Felgengewichte gemessen mit digitaler Personenwaage:

Vorne: 9x19 ET29, 10,1kg (laut BMW 10,4 kg), Goodyear Eagle F1 Asym. 2 in 235/35-19 Y
Hinten: 10x19 ET40, 10,9 kg (laut BMW 10,6 kg), Goodyear Eagle F1 Asym. 2 in 265/30-19 Y

Das Auto hat vor 33.000 km das Schmickler-Setup mit Eibach Federn bekommen und dürfte somit die endgültige Tiefe erreicht haben, nach nun knapp 2 Jahren.

Foto 2(3)-001.JPG
Foto 5(1).JPG Foto 1(4).JPG Foto 4(1).JPG

Zuletzt bearbeitet:
Danke! :) :-)

Keine Platten! Hinten könnten noch 10er drauf passen bei maximaler Radhausbearbeitung.

Die Goodyear sind einfach ultrafette Reifen.

Man kann das vorne gut sehen. 235/35-19 auf 9x19 und der Reifen zieht sich wenig.

Vorne ist das auch knapp mit der Kühlerabdeckung im Radhaus, aber es passt noch.

Einverstanden, Marco! Die bleiben auch nicht so! -> Havanna :D

...boahhh...soooo schön....TOP

Hab doch gesagt dass es passt meine werden noch komplett schwarz weil ich mich mit dem Silbernen Rand nicht anfreunden kann ....Da ich sonst nichts silbernes habe am Auto

Anhang anzeigen 169798

....der natürlich auch....ich liebe die Felgen

@OliveRR & @.chris & @AndyB_86 : Echt schicke Räder habt ihr da! Die M437 scheinen DER Felgentrend 2015 zu werden!

Auch wenn mein Z4 aktuell noch im Wintersetup da steht, so habe ich vorsorglich schon mal für ein wenig mehr Abtrieb gesorgt...

me25ta4h.jpg

vuq7t4vf.jpg

65qnaobw.jpg

CFK-Spoilerlippe von JL-Motoring

Hätte mal ne frage an die M437-Felgen Fahrer...

wo habt ihr die Felgen denn erworben bei BMW oder Ebay oder...oder und was kostet der Felgensatz....!?!?

will mir neue Felgen zulegen 8-)!

Liste bei BMW 4357€...

Meine wurden von einem M4-Neuwagen abgeschraubt.

Bei eBay gibt es auch immer wieder mal Radsätze. Da muss man aber die Reifen mitzahlen und hinterher verticken.

:-)

Wurde beim/vom BMW-Händler gemacht.

@ nuebbes: Die Felgen sehen riiichtig cool aus :thumbsup: :thumbsup:

me25ta4h.jpg

vuq7t4vf.jpg

65qnaobw.jpg

....sieht top aus das Gesamtpaket :thumbsup: :thumbsup: so müßte mein zukünftiger auch aussehen :t :t Normal finde ich schwarze Felgen nicht schön, aber das passt :11sweethe

Gruß Martin

Zuletzt bearbeitet:
So, genug jetzt mit Winter. Alles neu macht der März... :) :-)

Edit für alle Interessierten:

Styling M437 vom BMW M4, geschmiedet

Felgengewichte gemessen mit digitaler Personenwaage:

Vorne: 9x19 ET29, 10,1kg (laut BMW 10,4 kg), Goodyear Eagle F1 Asym. 2 in 235/35-19 Y
Hinten: 10x19 ET40, 10,9 kg (laut BMW 10,6 kg), Goodyear Eagle F1 Asym. 2 in 265/30-19 Y

Das Auto hat vor 33.000 km das Schmickler-Setup mit Eibach Federn bekommen und dürfte somit die endgültige Tiefe erreicht haben, nach nun knapp 2 Jahren.

Anhang anzeigen 169790
Anhang anzeigen 169787 Anhang anzeigen 169788 Anhang anzeigen 169789
...mach bitte nochmal schönere Bilder..ich will mehr ;-)))...das Fahrzeug wäre meine Konfiguration...so schön..

Heute bei der Dekra, jetzt hat er wieder 2 Jahre ;-) eigentlich hatte ich heute einen Termin bei Thiemann in Lemgo, aber die Federn sind noch nicht da, aber nächste Woche ist dann das Fahrwerk dran.

...mach bitte nochmal schönere Bilder..ich will mehr ;-)))...das Fahrzeug wäre meine Konfiguration...so schön..

Das war unmittelbar nach Montage der Räder mit dem iPhone geknippst. Sobald das Wetter besser ist und der Zetti schön glänzt, gibt es schönere Bilder.

Eins hab ich noch für dich! :) :-)

Foto(4).JPG

Zurück
Oben Unten