Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe meinen Maschinenfuhrpark erweitert![]()
Ja wenn es 5-10kg leichter wäre hätte ich auch nichts dagegen!Mich würde das hohe Gewicht abschrecken
Eberhard
Welche ist deine lieblings Maschine?
I war heid a offen in Niederbayern unterwegs bei 5 herrlichen Grad und Sonnenschein...Naja, heute gab es etwas unbezahlbares (man achte auf die Außentemp)
Eigentlich wollten wir spazieren gehen, wurde dann eine längere Autotour
Anhang anzeigen 167721
Die Sonne schien so wunderbar auf den Sensor des Außenfühlers, da musste man einfach raus................ in die 4 Grad warme Sonne
.
Ja Thorsten, ist die S1000R und ich habe sie beim Feil gekauft....cool eine S1000R (so heißt die unverkleidete doch, oder?). Bin damals nach dem Erscheinen mal die S1000RR im Baden Baden Airpark gefahren, war schon eine Hausnummer. Haßt Du sie in Weissenburg gekauft?
I war heid a offen in Niederbayern unterwegs bei 5 herrlichen Grad und Sonnenschein...![]()
Drei Übernachtungen im Burj Dubai bzw. Burj Khalifa
![]()
Die Top Rooms sind exklusiv von Firmen, Investoren und somit den Besitzern vorbehalten. Von den Restaurants und der Aussichtsplattform mal abgesehen, kommt man als normal sterblicher leider nicht dahin.Ganz oben wohl eher nicht oder?
rasierhobel futur von merkur, mein 4. nun.![]()
![]()